Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Fotowettbewerb - August 2018 - perfekt unperfekt

Empfohlene Beiträge

Für welchen Teil? :ph34r:

Ich finde es immer schön, wenn wieder neue Leute mitmachen. 

Und natürlich auch diejenigen, die öfter schon dabei waren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fiele mir auch so einiges ein...dies zum Beispiel: 

"Du machst ein Foto von mir? Das muss ich mal genau beriechen!" :wacko:

20180723_165057.jpg.96fb66694bb5702f64d23940239106bf.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Fotos darf man denn maximal einreichen ?

Ich würde dann einfach mal den Inhalt meiner Fotoordner rüberschicken.

Da passen eigentlich alle Fotos perfekt zum Thema  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da freu ich mich doch :P

ich sitze dann am 23. Aug auf dem Bahnhof oder in einem Café mit freiem wlan und kämpfe mich durch deine diversen Perfektionen (ich bin dann in den Ferien und habe kein Internet :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima !

Nimm genügend Proviant mit. Meine erste digicam ist im Jahr 2000 hier eingezogen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Bahnhof habe ich nur eine Stunde, nachher muss ich durch die Cafés, bzw weil es Abend ist durch die Bars.

Du bist Schuld, wenn ich im Koma lande!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber mache ich mir weniger Sorgen. Du bist Festival-erprobt. Du überstehst so eine Tour ohne bleibende Schäden  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Erinnerung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, das erste perfekt-unperfekte Bild ist angekommen

• Jensylon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, der Wepi ist läuft

• Jensylon
  • Shyruka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - November19 - Abenteurer

______________________ Fotowettbewerb November 2019 ______________________ Thema Abenteurer ______________________     Das Thema durfte Regenmacher, die letzten Wettbewerb zum Thema Mystisch gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Abenteurer passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes Bild an,

in Plauderecke

• Impressionen Herbst 2018

Ich bin heute mit nur einem unserer 5er Gang unterwegs und dabei ist der Gedanke entstanden, ein Thema zu erstellen. Hier nun einige Eindrücke von Boopy (Also Snoopy heißt er eigentlich, ich bin für den Spitznamen nicht verantwortlich 😂). Landschaft ist auch dabei😎. Wenn es schon etwas Vergleichbares gibt, sorry. Bin ja gerad in den Anfängen hier💪

in Hundefotos & Videos

• Abstimmung Fotowettbewerb - Okt 2019 - Mystisch

________________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ________________________ Mystisch ________________________   Es sind 17 Bilder zum Thema Mystisch eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lasst die B

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Oktober 19 - "Mystisch"

______________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ______________________ Thema Mystisch ______________________     Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Den Schalk im Nacken gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Mystisch passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes B

in Plauderecke

• Abstimmug Fotowettbewerb - Sept 2019 - Den Schalk im Nacken

________________________ Fotowettbewerb September 2019 ________________________ Den Schalk im Nacken ________________________   Es sind 13 Bilder zum Thema Den Schalk im Nacken eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.