Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere 3


caronna

Empfohlene Beiträge

caronna

Alles Ausländer ;)

Määx. labi seines zeichens aus Belgien  und blond, Winzig ist weiß mit grauen punkten aus Spanien, und Idda aus Portugal 5 Monate alt frisst genau so viel wie Labi

alt und neu.jpg

b u w_ji.jpg

hund1.jpg

  • Gefällt mir 10
  • Daumen hoch 3
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich habe immer gedacht, du hättest einen schwarzen Hund mit spitzen Ohren und blauen Pulii

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb Nebelfrei:

Ich habe immer gedacht, du hättest einen schwarzen Hund mit spitzen Ohren und blauen Pulii

Ich auch 🤣

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ernsthaft! Nach all den Jahren sehe ich jetzt erst, dass der "Hund" auf deinem Profilbild nicht deiner ist. 😂

 

Aber tolle Gruppe! 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...