Jump to content
Hundeforum Der Hund
lockmanflorian

Aquarium

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, bekomme ich sofort ein Urlaubsfeeling. Weiß dann nicht, ob ich tatsächlich abgekühlt werde, aber die Hitze nehme ich dann nicht immer so stark wahr. Sind echt traumhafte Bilder. Alle Pflanzen sind aus Plastik? Sieht total echt aus. War zu Besuch bei einem Freund, der so ein 80 Liter Becken hat. Da waren sehr viele kleine Fische drinnen und auf echte Pflanzen. Sah aber nicht so schön aus, wie eure Aquarien. Habe da nur noch eine Frage, warum soll das Aquarium mehrere Wochen ohne Fische laufen? Mir ist klar, wenn es paar Tage sein sollten. Damit man schauen kann, ob das Ökosystem passt. Oder liegt es glatt an der Größe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sehr großes Aquarium (Süßwasser) abzugeben bis zum 07.12.18

Auf der Arbeit soll ein Riesenaquarium mit Fischbestand, Skalare, ein Riesenwels und andere Fischlein abgegeben werden. Kosten soll es wohl nichts, hat jemand Interesse? Dann bitte PN an mich. Das Aquarium steht in Bochum/ NRW. Ich mache morgen mal Fotos...

in Andere Tiere

• Zwerghamster-Aquarium mit Einrichtung

Hallo, da am Montag der kleine Zwerghamster meiner Tochter verstorben ist und sie keinen neuen haben möchte (sie hat noch ein Zwergkaninchen) biete ich den Käfig mitsamt Einrichtung an. Das Aquarium hat die Maße: 75 cm breit, 47 cm tief und 37 cm hoch. Mit Abdeckgitter, ohne Plüschigel. Der Käfig wird am Wochenende noch gereinigt, so das nur noch die Einrichtung bleibt. Abholung wäre wünschenswert.

in Suche / Biete

• Aquarium umgestalten? Ideen?

Wir haben seid 10 Jahren in der Arbeit ein 120x60 großes Aquarium. Letzte Woche sind ALLE Fische gestorben und nun überlegen wir was wir damit machen könnten! Am liebsten hätten wir KEIN Aquarium mehr. Es ist allerdings fest in der Rezeption verbaut und sieht LEER natürlich alles andere als schön aus! Hat jemand pflegeleichte Ideen was wir damit anstellen könnten? Am besten ohne Tiere und Wasser

in Andere Tiere

• (49163)Aquarium mit Rodipet Einrichtung und mehr für Zwerghamster!

Aquarium mit Rodipet Einrichtung und mehr Hallo, Da mein "Zwischenpark-robo" nun ausgezogen ist, möchte ich das 1m mal 0,40 mal 0,50 Aquarium mit kompletter Hamstereinrichtung verkaufen. (eine Drahtabdeckung habe ich auch noch, ist aber nichts besonders) Als Zubehör sind dabei: 25 ziger Rodipet Holzlaufrad Rodipet Granithaus Rodipet Ecketage (kleine - sie wackelt ein wenig, aber wenn sie im Streu versenkt ist, merkt man es nicht!) zwei Tontöpfe(zwei Wochen benutzt) Korkröhre (zwei Woc

in Suche / Biete

• Frage zu Aquarium-Pflanzen

In letzter Zeit ist es mir oft passiert, dass sich Teile meiner Wasserpflanze ablösen und dann auf der Oberfläche treiben, die ersten Male hab ich diese Teile dann einfach mit Bedauern weg geworfen.. Bis mir heute mal ganz was neues eingefallen ist: ich stecke die Zweige (sagt man das so bei Wasserpflanzen?) einfach in den Kies und hoffe, dass sie sich dort verwurzeln und weiterwachsen Kann mir ein Aquarianer mit mehr Erfahrung vielleicht sagen, ob das funktioniert? Und: sollte ich die Pflanz

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.