Zum Inhalt springen
Registrieren

Test: Es wird elastisch ...


Mark

Empfohlene Beiträge

Die Suche war ja in der Vergangenheit immer etwas problematisch.

 

Seite heute steht die Suche voll zur Verfügung - zudem habe ich testweise die Suche mal auf Premium Niveau anheben lassen und Elasticsearch installiert.

 

Sie hier: https://invisioncommunity.com/news/product-updates/43-scaleable-search-and-interface-improvements-r1062/

 

Testet mal die neue Suche ...😎

  • Gefällt mir 1
  • Danke 3
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Sehr gut! 

Letzte Tage wurde dieses Thema gesucht und mit der Präzisierung auf den Titel und dem Suchwort "Verschreiber" habe ich es jetzt gefunden, was vorher nicht der Fall war. :)  

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ja, scheint besser zu gehen, vor allem ist das Zeitlimit weg. Das war bisher bei Tippfehlern sehr mühsam

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...