Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Automatische Moderation

Empfohlene Beiträge

Hin und wieder kommt es vor, dass neue user Spam Beiträge erstellen oder Werbung posten. Die neue Forumsversion hat nun die Möglichkeit, dass automatisch moderiert werden kann.

Wenn eine gewisse Anzahl user einen Beitrag als Spam melden, wird dieser automatisch entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mark 

perfekt,

kannst du eine "gewisse Anzahl" konkretisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann ja mal jemand von Euch einen Beitrag hier posten und dann melden mal user diesen als "spam" -> mal schauen was passiert.

Lasst uns das mal testen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs gemeldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nicht, dass dann gleich der ganze thread automatisch gelöscht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebenfalls gemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Aktuelles von der Moderation

Alle Moderatoren sind Ansprechpartner für jede Angelegenheit, in gewissen Teilbereichen besteht aber mehr Wissen bei den jeweiligen Personen:   Annali - Rechtliches Gatil - PN-Mediation auf Wunsch Freefalling - Threads und Organisation Shyruka - Technik   Dieser Thread wird bei Änderungen immer wieder aktualisiert.

in Aktuelles zum Hundeforum

• Automatische Moderation

Die neue Version der Forensoftware (die bald verfügbar sein wird) bietet eine ganz interessante Neuerung, gerade für Neuuser, die "Spam" / "Werbung" verbreiten.   -> automatische Moderation   https://invisioncommunity.com/news/product-updates/43-automatic-community-moderation-r1059/   Wobei man sagen muss, dass derzeit nahezu überhaupt keine Moderation erforderlich ist ... eine gute Entwicklung, wie ich finde.

• Moderation

Vor einigen Jahren habe ich in diesem Forum wegen der rigiden Moderation nicht mehr geschrieben, auch nicht mehr gelesen.   Mir ist bewusst, dass moderieren anspruchsvoll ist und ich möchte die Moderatoren mit diesem Beitrag nicht persönlich angreifen. Ich vermute, wer auch immer an Usern diese Aufgabe übernimmt, wäre schlichtweg überfordert.   Ich bin einfach der Überzeugung, dass weniger viel mehr ist. Ich erlebe nun wieder wie sich die Moderation in eine Richtung entwickelt, die ich sehr

in Verbesserungsvorschläge

• Moderation

Ich möchte mal fragen, ob es nun wieder mehr Moderatoren geben wird und auch eher mal eingegriffen wird. Ich zumindest bin nicht glücklich mehr damit, dass es nur die Selbstmoderation gibt. Damit diese funktioniert, müssen selbstreflektierte Menschen schreiben. Nun erlebe ich aber immer wieder Posts, in denen die Menschen mit null Selbstreflektion und ohne Konsequenzen zu überdenken "wild um sich schlagen". Dass dabei gar nicht mehr eingegriffen wird, auch auf Melden der Beiträge nicht, und e

• Automatische Korrektur

Hallo liebe Forumsbetreiber, wäre es möglich eine auto Korrektur einzubauen ???? Ich bin Legastinikerin und mein Sohn weigert sich langsam meine Texte zu korrigieren . Nur so ein Gedanke kein Muss aber ne riesen Hilfe Liebe Grüsse Petty

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.