Gast 5. August 2018 Nach sechs Personen war er weg. Oder hat jemand noch nach Renegade gemeldet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 5. August 2018 Cool So sind die nervigen Spams Ruck zuck Geschichte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Naschkatze 5. August 2018 Was genau passiert mit dem Post wenn er nicht mehr sichtbar ist? Ist er dann komplett weg oder nur für den 0815 User nicht mehr sichtbar? Kann er zurückgeholt werden? (Ja, ich denke ein wenig an Missbrauch.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 5. August 2018 Meines Erachtens müsste da ein Hinweis stehen, so in der Art 'Spam automatisch gelöscht', sonst versteht man die Kommentre dazu nicht mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luise 5. August 2018 Jetzt müsste man noch testen, ob sich alle user, die den Beitrag melden, über den Grund der Meldung einig sein müssen. Es gibt da ja drei Möglichkeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mark 5. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Naschkatze: Was genau passiert mit dem Post wenn er nicht mehr sichtbar ist? Ist er dann komplett weg oder nur für den 0815 User nicht mehr sichtbar? Kann er zurückgeholt werden? (Ja, ich denke ein wenig an Missbrauch.) Kann wieder zurückgeholt werden. Gerade eben schrieb Luise: Jetzt müsste man noch testen, ob sich alle user, die den Beitrag melden, über den Grund der Meldung einig sein müssen. Es gibt da ja drei Möglichkeiten. ja, alle müssen sich einig sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bimbam 5. August 2018 Müssen 6 verschiedene User melden, oder reicht es wenn ein User 6 x meldet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luise 5. August 2018 Man kann ihn nur einmal melden. Hab es gerade mit meinem letzten Beitrag versucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mark 5. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Bimbam: Müssen 6 verschiedene User melden, oder reicht es wenn ein User 6 x meldet? Nein, es müssen verschiedene user sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag