Jump to content
Hundeforum Der Hund
SaraUndMaya

Mischling

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben ! 

Ich heiße Sara und dass ist meine 5 Monate alte Maya :) Ich habe Maya hier in Kolumbien von der Straße gerettet und bin überglücklich mit ihr! Doch ich würde gerne wissen was bei ihr für Rassen im spiel waren. Sie ist 5 Monate alt 45 cm hoch und wiegt 12 kg :)

vieleicht habt ihr ja Ideen oder sogar ein Hund der meiner Maya ähnlich sieht *-*

IMG_20180726_161118.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da steckt eindeutig ein Riesenohrultraniedlich drin. Ob reinrassig oder nicht, kann ich nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahrscheinlich ist ein Mischling aus Mischlingen, evtl. mit einem AmStaff in der näheren Verwandtschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein Kolumbs. Eindeutig. 

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was drinstecken könnte weiß ich nicht aber sie ist wuuuuunderschön und ich konnte sie glatt klauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hat eine Schildpatt-Katze mitgemischt. Eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein Senfhund - da hat jeder seinen Senf dazu gegeben. Auf jeden Fall ist sie sehr gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe da keine Rasse mehr drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dir Frage ist ja vor allem: Was sind in Kolumbien gängige Hunderassen? 

 

Hier würde ich Dobermann- Boxer oder Staff-Schäfer und irgendwas kleines vermuten ...aber in Kolumbien? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.