Jump to content
Hundeforum Der Hund
Anna12345

Seltsame Tage

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

 

Ich hab da mal eine Frage an euch. Haben eure Hunde auch so Tage an denen einfach nichts geht? Kompletter Durchzug? Carlo ist jetzt 14 Monate (Labrador) und wir kommen echt super parat. Ich bin wirklich stolz auf ihn was er schon alles gelernt hat und finde das er echt super gut hört :) also klar sind manche dinge noch ausbaufähig aber da habe ich keine Bedenken. Bis auf heute. Also heute hat der sich wirklich benommen als hätte er noch nie was von dem gehört was ich ihm so beigebracht habe. Oder als würde er auf einmal eine andere Sprache sprechen. 🙄haben bzw. Hatten das Euro auch schonmal in dem Alter? Ganz liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Hund wird ewachsen und sieht, daß es noch eine spannende Welt jenseits deiner Anweisungen gibt.

Weiter positv verstärken gg. Zeigen und Benennen, Kreativ sein- so hält man die Pubertät durch.😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke das gibt es immer mal wieder....ist bei uns Menschen ja auch nicht immer gleich. Und durchaus die letzten Tage durchaus auch dem Wetter geschuldet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahrscheinlich liegt es am Alter. Was man aber grundsätzlich auch in diesem Alter bedenken muß ist, daß auch Schmerzen vorliegen können. Die werden leider sehr oft als "Ungehorsam" gedeutet, z.b. wenn ein Hund zögert, eine Treppe zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein Schmerzen hat er glaube nicht. Also er schien schon ziemlich fitt als er der Katze hinterher lief und auch als sie weg war nicht zurück kommen konnte weil er bei anderen Leuten auf der der Terrasse den Katzennapf leer essen musste😩

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Anna12345:

Nein Schmerzen hat er glaube nicht. Also er schien schon ziemlich fitt als er der Katze hinterher lief und auch als sie weg war nicht zurück kommen konnte weil er bei anderen Leuten auf der der Terrasse den Katzennapf leer essen musste😩

Aber das waren doch sehr gewichtige Gründe um Frauchen kurz stehen zu lassen. Stell dir mal vor er wäre auf dem Rückweg zusammen gebrochen, weil er nach der Katzenverfolgung nicht mehr genug Kraft gehabt hätte. Außerdem hat die Katze ihn dazu überredet....die wollte nämlich nur frisches Futter haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Völlig normal in dem Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei sowas schnaufe ich auch heftig, finde es aber für einen jungen Hund normal. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatten wir hier auch. Immer mal wieder waren ein zwei Tage dabei, wo nicht viel ging. Kam tatsächlich so alle zwei Wochen vor, in schlechten Phasen auch mal jede Woche :D Da muss man halt gelassen bleiben. Es wird wieder besser. Selbst heute noch gibt es hier und da Tage, wo Padme gar keine Lust hat das zu machen, was Frauchen gerne will. Aber da es so selten vorkommt, ist auch das vollkommen in Ordnung. Sind halt auch nur Hunde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay :D vielen Dank für eure netten Antworten... Dann bin ich ja beruhigt! 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.