Zum Inhalt springen
Registrieren

Seltsame Tage


Anna12345

Empfohlene Beiträge

Anna12345

Hey Leute, 

 

Ich hab da mal eine Frage an euch. Haben eure Hunde auch so Tage an denen einfach nichts geht? Kompletter Durchzug? Carlo ist jetzt 14 Monate (Labrador) und wir kommen echt super parat. Ich bin wirklich stolz auf ihn was er schon alles gelernt hat und finde das er echt super gut hört :) also klar sind manche dinge noch ausbaufähig aber da habe ich keine Bedenken. Bis auf heute. Also heute hat der sich wirklich benommen als hätte er noch nie was von dem gehört was ich ihm so beigebracht habe. Oder als würde er auf einmal eine andere Sprache sprechen. 🙄haben bzw. Hatten das Euro auch schonmal in dem Alter? Ganz liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Dein Hund wird ewachsen und sieht, daß es noch eine spannende Welt jenseits deiner Anweisungen gibt.

Weiter positv verstärken gg. Zeigen und Benennen, Kreativ sein- so hält man die Pubertät durch.😀

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Ich denke das gibt es immer mal wieder....ist bei uns Menschen ja auch nicht immer gleich. Und durchaus die letzten Tage durchaus auch dem Wetter geschuldet....

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Wahrscheinlich liegt es am Alter. Was man aber grundsätzlich auch in diesem Alter bedenken muß ist, daß auch Schmerzen vorliegen können. Die werden leider sehr oft als "Ungehorsam" gedeutet, z.b. wenn ein Hund zögert, eine Treppe zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Anna12345

Nein Schmerzen hat er glaube nicht. Also er schien schon ziemlich fitt als er der Katze hinterher lief und auch als sie weg war nicht zurück kommen konnte weil er bei anderen Leuten auf der der Terrasse den Katzennapf leer essen musste😩

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Eifelkater
vor 17 Minuten schrieb Anna12345:

Nein Schmerzen hat er glaube nicht. Also er schien schon ziemlich fitt als er der Katze hinterher lief und auch als sie weg war nicht zurück kommen konnte weil er bei anderen Leuten auf der der Terrasse den Katzennapf leer essen musste😩

Aber das waren doch sehr gewichtige Gründe um Frauchen kurz stehen zu lassen. Stell dir mal vor er wäre auf dem Rückweg zusammen gebrochen, weil er nach der Katzenverfolgung nicht mehr genug Kraft gehabt hätte. Außerdem hat die Katze ihn dazu überredet....die wollte nämlich nur frisches Futter haben...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Bei sowas schnaufe ich auch heftig, finde es aber für einen jungen Hund normal. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hatten wir hier auch. Immer mal wieder waren ein zwei Tage dabei, wo nicht viel ging. Kam tatsächlich so alle zwei Wochen vor, in schlechten Phasen auch mal jede Woche :D Da muss man halt gelassen bleiben. Es wird wieder besser. Selbst heute noch gibt es hier und da Tage, wo Padme gar keine Lust hat das zu machen, was Frauchen gerne will. Aber da es so selten vorkommt, ist auch das vollkommen in Ordnung. Sind halt auch nur Hunde 

Link zu diesem Kommentar
Anna12345

Okay :D vielen Dank für eure netten Antworten... Dann bin ich ja beruhigt! 😁

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...