Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

*NEU* - Alle Beiträge eines users in einem Thema

Empfohlene Beiträge

Lange habe ich darauf gewartet, nun endlich verfügbar: Sich alle Beiträge eines users in einem Thema anzeigen lassen zu können.

Das ist gerade bei etwas längeren Diskussionen wirklich hilfreich.

Einfach auf das "Such" Logo in der unteren Leiste eines Beitrages klicken.

Bildschirmfoto 2018-08-09 um 19.03.13.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KleinEmma wird berüüüüühmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Funktion ist toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Shyruka:

@KleinEmma wird berüüüüühmt!

😮😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lehne jede Verantwortung für eine Koffeinvergiftung ab, nur weil jemand meine Kaffees im Monatsthread sammelt! ☕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlt mir ja nur noch die Gegenanzeige, wirklich ALLES von User xy ausblenden zu können. 😎

Aber Danke, tolle Funktion Mark, manchmal suche ich wirklich Beiträge bestimmter User, sehr hilfreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Shary:

Fehlt mir ja nur noch die Gegenanzeige, wirklich ALLES von User xy ausblenden zu können. 😎

Aber Danke, tolle Funktion Mark, manchmal suche ich wirklich Beiträge bestimmter User, sehr hilfreich. 

Das gibt es auch: https://invisioncommunity.com/files/file/9023-ne-ignore-quotes/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mark Ja Ignorierliste, schon klar, die nutze ich ja, aber leider tauchen die Beiträge dann immer wieder in Zitaten auf, das nervt einfach. 

Aber ich werde es überleben... 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den Link nicht gelesen.  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.