Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Sorgen um Niklas

Empfohlene Beiträge

Das tut mir leid das er es nicht geschafft hat. Gute Reise Niklas 😪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr traurig. Komm gut an, Niklas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht mich sehr traurig.  😥

Du hättest ein sehr viel längeres Leben verdient, du sanfter Riese.

Mach's gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Erst Bonnies Tod, nun macht mir Sam Sorgen

Hallo ihr Lieben,  Ich bin echt tief traurig und ratlos. Meine kleine Bonnie war ja nierenkrank, es kam aber vieles dazu. Wochenlang versuchten wir alles. Hatten wir was im Griff, kam das nächste. Freitag Nacht mußten wir es dann durch eine sehr liebe Ärztin in der Klinik beenden. Meine kleine fiel nachts in einen Todeskampf, hatte steife Beinchen, kalte Pfötchen, kam nicht mehr hoch. Das mußte schnell beendet werden. Zweimal war ich über Tag beim Arzt. Si

in Plauderecke

• Mach mir Sorgen um meine Rente ​​​​​​​:')

Einen schönen Mittwoch Nachmittag zusammen   Ich weiß nicht wie sehr sich der ein oder andere mit den ganzen finanzthemen, oder auch die rente beschäftigt, aber ich habe mich da in letzter zeit gezwungenermaßen immer mehr eingelesen. Es interessiert mich zwar ehrlich gesagt nicht sonderlich, aber ist ja wichtig... Mag jetzt komisch klingen weil ich erst Ende 20 bin, aber ich mach mir halt auch schon Gedanken wie ich später (über-)leben werde.  Was mich am meisten schockt (und

in Plauderecke

• schon wieder Sorgen um den Cattlebub

Hallo zusammen!   Ich brauche hilfreiche Gedanken bitte!   Es ist echt verhext...   Nach seiner Augen-OP war er ja völlig tiefenentspannt! Was haben wir den gute Laune-Cattle genossen!!! und ja, ihr lest richtig... Vergangenheit...   Seit Anfang der Woche ist mir aufgefallen, dass seine Laune wieder deutlich schlechter ist... er knurrt wenn Teddy morgens zur Tür rein kommt, knurrt wenn David abends nach Hause kommt und heute morgen gabs eine Mischung aus Bellen und Knurren als Nell aus

in Hundekrankheiten

• Unsere Lotte macht uns Sorgen

Moin Moin, wie einige von euch wissen, hatte Lotte nach ihren letzten 3 Läufigkeiten eine Scheinträchtigkeit. Leider ging diese jedes Mal mit Problemen einher. Entzündung an der Gebärmutter, Herzprobleme zwischendurch und eine -nach Meinung des TA- zu starke Wesensveränderung. Heute Mittag kam ich nach Hause und nur Jake begrüßte mich. Ich dachte mir sofort, das da was nicht stimmt und siehe da. Lotte lag auf dem Sofa, ganz schlapp, konnte kaum ihre Augen aufhalten. Habe sie dann irgendwie da

in Gesundheit

• Was hat mein Sam? Mach mir Sorgen

Hallo ihr lieben, ich weis im moment einfach nicht was mit meinem Sam los ist. Kurz zu ihm. Er ist ein 8 Jähriger Schäfermischling und wir wissen nicht genau ob er nun wirklich Cushing hat, oder nicht. Der eine TA und seine Ergebnisse sagten ja, die Tierklinik und deren Ergebnisse sagten nein. Aber es geht um was anderes. Wie ihr auf den Bildern unten sehen könnt (Er ist nass gerade vom Wasser) hat er hinten zwischen seinen Beinen offene Stellen mit Krusten. Diese behandel ich mit Wasser und

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.