KleinEmma 13. August 2018 Teilen 13. August 2018 Heute Abend zeigt die ARD eine Reportage mit dem Titel "Wie gefährlich sind Kampfhunde?" - 22h45 Ich kanns leider nicht anschauen, aber vielleicht hat jemand von euch Interesse. https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/trailer-wie-gefaehrlich-sind-kampfhunde-video-100.html 2 Link zu diesem Kommentar
acerino 13. August 2018 Teilen 13. August 2018 Dass die sich dabei filmen lassen (die Tierschutzorga/ Rotti Apollo) überrascht mich. Das gibt nen fetten Sturm der Entrüstung. Link zu diesem Kommentar
Gast 13. August 2018 Teilen 13. August 2018 https://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Wie-gefährlich-sind-Kampfhunde/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=55037304 so weit Maico Link zu diesem Kommentar
Tyrshand 13. August 2018 Teilen 13. August 2018 Boah wenn ich die, die grad dran ist höre........ grrrrrr Link zu diesem Kommentar
acerino 13. August 2018 Teilen 13. August 2018 Ich komm ausm Kopfschütteln nicht mehr raus. "Sabine S." Hunde halten, die sie nicht halten dürfte und grinst in die Kamera Link zu diesem Kommentar
Tyrshand 13. August 2018 Teilen 13. August 2018 Ich weiß zum Glück, dass ganz ganz viel solcher Reportagen mit Schauspielern gedreht werden. Von daher kann die auch aus einer Kartei kommen. Link zu diesem Kommentar
Tyrshand 13. August 2018 Teilen 13. August 2018 Ja, auch bei den öffentlich rechtlichen. Das war zumindest vor 15 Jahren so. Link zu diesem Kommentar
Gast 13. August 2018 Teilen 13. August 2018 Dieser Rottweiler Apollo hat seinen Kinderwagenkomplex bestimmt von einer verkappten Rudelstellung! Trauma aus seiner Welpenzeit! so weit Maico Link zu diesem Kommentar
acerino 13. August 2018 Teilen 13. August 2018 Diese Reportage macht Angst vor Hunden, wenn man nicht selber welche hat. Puh. Wenn man sich fragt, welchen Schaden der Fall Chicco in der medialen Öffentlichkeit angerichtet hat, in der Konzeption des TV Beitrags zeigt sich das ganze Ausmaß. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge