Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Wolkenbruch

Der Zitat des Tages Thread

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

vielleicht liebt der eine oder andere von euch auch Zitate :)

Ich fange einfach mal an:

 

"Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens was Glück war." -Françoise Sagan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nüchtern betrachtet war die Welt betrunken viel besser 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Pets are always a help in times of stress. And in times of starvation, too, of course."

 

T. Pratchett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Albert Einstein (angeblich)

 

Das Zitat für Hundehalter, die immer wieder das Gleiche tun und beim 1000sten mal endlich die richtige Reaktion erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

„Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es so schön war.“

Gabriel García Márquez

 

Mein Lieblingszitat bei dem Gedanken an all die Lieben die hinter der Regenbogenbrücke auf mich warten 💕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Leben aller Lebewesen, seien sie nun Menschen, Tiere oder andere, ist kostbar, und alle haben dasselbe Recht, glücklich zu sein. Alles, was unseren Planeten bevölkert, die Vögel und die wilden Tiere sind unsere Gefährten. Sie sind Teil unserer Welt, wir teilen sie mit ihnen.

Dalai Lama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

„Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was absolut unmöglich ist.“

 

Carl Friedrich Gauß

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.


Maxim Gorki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt mehr Menschen mit Sendungsbewusstsein als mit einer Sendung

 

Ernst Reinhardt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Mark:

Das Leben aller Lebewesen, seien sie nun Menschen, Tiere oder andere, ist kostbar, und alle haben dasselbe Recht, glücklich zu sein. Alles, was unseren Planeten bevölkert, die Vögel und die wilden Tiere sind unsere Gefährten. Sie sind Teil unserer Welt, wir teilen sie mit ihnen.

Dalai Lama

Würde man auch nur danach leben, dann wären etwa die ganzen Wolfsdiskussionen hinfällig. Der Dalai Lama ist einer der wenigen, die tatsächlich auch dementsprechend handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.