Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

14 Hunde auf 6 qm - und das in meiner Stadt

Empfohlene Beiträge

Und die armen Hunde mussten wieder zurück zur Halterin, unfassbar!  😥

Was läuft denn da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Hoch auf die begnadete Amtsveterinärin in Dortmund ☹️
Das ist nicht der erste Vorfall dieser Art...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn die Zustände wahrheitsgemäß wiedergegeben wurden... tja, dann fällt mir nix mehr ein. Fast nix.

Was für Funktionäre sind da denn am Werk??

Was glauben sie, ist ihre Aufgabe ?

 

Aber leider gibt es vergleichbare (und weitaus schlimmere) Versäumnisse ja seit Jahrzehnten auch im Jugendschutz.

Ich will das nicht gleichsetzen, aber der steuerzahlende Bürger fragt sich angesichts der Entscheidung doch mit Recht,

wofür er auf diesem Gebiet zur Kasse gebeten wird.

Nicht zu fassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja mehr als traurig, zumal in Deutschland doch angeblich Tierschutz groß geschrieben wird.

Auf der FB-Tierschutzseite berichten sie auch, dass Welpen dabei waren und ihnen wurde berichtet, dass die Frau Welpen in der Nachbarschaft verkauft.

Da wird ja dann ein Vermehrer offiziell vom Amt gedeckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.