Zum Inhalt springen
Registrieren

Sonnenbrand :-(


Loras

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Lyris:

Babysonnencreme ...

 

Was ist der Unterschied zu Sunblocker?

Link zu diesem Kommentar

Hab jetzt Sonnencreme auf der Nase und auf der Wunden stelle eine Kompresse mit Fenistil mit Heftplaster fixiert, ich fürchte nur das hält nicht lang, an dem Fell bleibt das einfach nicht richtig kleben und sie mag es auch nicht und versucht es abzustreifen. Naja, mal im Außeneinsatz testen jetzt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus

Ich würde versuchen an sonnigen Tagen die Spaziergänge auf morgens früh oder abends spät zu verlegen bis alles gut verheilt ist ...

Dann muss auf die lädierte Nase jetzt nicht so viel geschmiert werden. ;) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja, wird wohl drauf hinaus laufen. Das Pflaster hält eh nicht, weil Emmi dann die ganze Zeit ihre Schnauze am Boden entlang streift, bis es weg ist. 😕

 

Kann zu dem Foto von mir eigentlich jemand was sagen, ob da Sonnenbrand ist? Jemand meinte das sieht aus wie Hotspot was auch immer das ist und ich sollte zum TA. Jetzt bin ich verunsichert. 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch lieber einen TA drauf schauen lassen, das sieht schon übel aus und tut sicher auch sehr weh :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...