Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Mark

Galerie

Empfohlene Beiträge

Ich habe nunmehr die Galerie etwas überarbeitet, die bekanntlich gestern an den Start gegangen ist.

 

Eine Beschränkung pro uploadvorgang liegt jetzt bei 25MB; das sollte reichlich sein. Die jeweils neuesten Bilder werden auf der Startseite unten im Forum angezeigt.

 

 

Bildschirmfoto 2018-08-15 um 19.30.21.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Galerie ... Bilder ... Fotos

      Früher hatten wir mal eine Fotogalerie, die rege genutzt wurde. Ich überlege gerade, ob wir nicht wieder eine Galerie in das Forum integrieren, die jedem ermöglicht eigene Alben anzulegen.    Wie das aussehen kann sieht man hier: http://community.invisionpower.com/gallery/   Was meint ihr? 

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Sheepy's Foto-Galerie ...

      [ALIGN=center]huhu, Hier werde ich mal nan paar hundefotos einstellen.. nicht immer von meinem lucky aber natürlich alle von mir geschossen (mit Erlaubnis des Besitzer!!) .. Gestern habe ich wieder mal nen paar Indoor - fotos vom Lucky-Bub gemacht. der rest muss ich erst noch verkleinern ;-) glg ady [/ALIGN]

      in Hundefotos & Videos

    • Wir lernen das Forum kennen - Fotos aus der Galerie im Forum einbinden

      Fotos aus der Fotogalerie können auch in das Forum eingebunden werden - mit Vergrößerung bei Klick und Beschreibung "on the fly", also über oder unter dem Bild: Cara mit Seil [cm=10189]IMG_8930.JPG[/cm] Hier kann man weiteren erläuternden Text einfügen ... Blablabla ... Und weiter ... weiter ... weiter ... weiter ... Da fliegt doch was ... [cm=10189]IMG_9124.JPG[/cm] Und man kann wieder weiter schreiben ... blabla ...

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • manche Bilder werden in Galerie nicht angezeigt

      Hallo, ich bin ja erst seit kurzem hier und habe nun heute versucht, Bilder von meinem Wuff in die Galerie zu stellen. Nun, es hat eigentlich gut geklappt. Habe alle Fotos verkleinert, benannt, in eigenem Ordner gespeichert und dann hochgeladen. Kurios ist nur, dass es mir 4 Bilder die ich - wie alle anderen auch - hochgeladen habe, einfach nicht anzeigt. Ich kenn das zwar von den Web-Seiten, dass irgendetwas nicht passt, wenn ein rotes X anstatt des Bildes gezeigt wird, aber ich habe keinen

      in User hilft User

    • Zu blöd, um Galerie zu bearbeiten????

      Ich bin ratlos... Ich habe ein Album, kann es aber nicht bearbeiten... bin ich jetzt echt zu doof dafür? Wo finde ich ein idiotensichere Anleitung, bitte? Wenn ich in meinem Profil bin, kann ich zwar "Klick" machen, um mein Album anzusehen, aber mehr nicht... wo ist der Zauberknopf versteckt???

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.