Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündin beißt andere Hunde


Landseer33

Empfohlene Beiträge

@benno0815

 

Da ich eigentlich in der Gegenwart lebe, blicke ich nicht zu sehr zurück, da wirst du mir einen großen Schritt voraus sein.

 

Da ich jetzt aber schon PM`s  bekomme, dass ich das Forum vergifte mit meinen Post`s udn Videos, werde ich mich jetzt mal für einige Wochen ausklinken, schaue später evtl. mal wieder rein.

 

Man sieht, man kann nicht konkret werden, ohne dass sich jemand angegriffen fühlt. Ist weder meine Absicht, noch sehe ich Sinn in einer solchen Reaktion und Diskussion, ist absolut nicht zieführend, wer sich einen Schuh so schnell anzieht.......... sorry.

 

Bis dann mal, werde es aber weiter verfolgen und wenn jemand aus Dortmund und Umfeld 50 km mal einen Tipp haben möchte, bin ja erreichbar per PM.

 

bis später dann evtl. mal!

 

Link zu diesem Kommentar

Ich äußere mich öffentlich dazu, es ist ja kaum auszuhalten. Und so kannst du weniger verdrehen. 

 

Ich schrieb nicht, dass du mit deinen Videos das Forum vergiftest. Ich schrieb, dass deine ewige Kritik, dass das ganze Forum ja so scheisse und die User so furchtbar gemein seien, weil irgendwer irgendwann mal nicht so wie von dir gewünscht auf dich reagiert hat, daneben und deplatziert finde. 

Ich fragte dich, ob diese ständigen Wiederholungen sein müsse, dass sie doch Gift für das Forum sind. Ich empfinde das so.

Ob du mich meinst oder wen anders, spielt doch ÜBERHAUPT KEINE ROLLE.

Ich fragte dich, wer denn die User sind, die andere "postwendend beleidigen". Selbst wenn ich meine gesamte Forenzeit in Betracht ziehe, fällt mir da kaum jemand ein...?

 

Immer wieder wiederholst du gebetsmühlenartig, dass sich (bestimmte?) User nicht einbringen würden, andere in der Luft zerreissen, aber selbst nichts preisgäben usw. usf. und ja, das hattest du auch schon mir vorgeworfen. Nur weil ich vor vier Jahren kein Leinenführigkeitstrainingsvideo für den Polar-Chat aufgenommen habe, heißt das nicht, dass ich nichts preisgebe. Ich finde es unverschämt, welch absurde Perfektion von einigen wenigen hier erwartet wird.

Man würde nichts Konkretes schreiben, doch... tut man schon. Man will es aber nicht hören und dann ist es halt einfach nicht "konkret genug". 

 

Ja, für mich ist diese Laier Gift und ich bat dich, darüber nachzudenken, ob du das immer und immer wieder völlig random einwerfen musst. Ob du darüber mal nachdenken willst. Auch wenn ich nicht gemeint bin, finde ich es nicht in Ordnung. Dann kläre das doch bitte mit der Person. Ist doch kein Problem.

 

Dass du mir vorwirfst, ich hätte dich "attackiert" und ich sei dir zu kindisch, hier dann lügst und direkt mit Posaunen das Forum verlässt, bitte. Du brauchst es scheinbar.

 

Disclaimer: natürlich darf jeder diese Beiträge nicht als "giftig" empfinden. Es ging um meine Empfindung und den Denkanstoß, ob es denn sein müsse. Nicht mehr und nicht weniger. Damit habe ich dann auch alles dazu gesagt, musste es richtig stellen, tut mir leid. Ich wollte ganz sicher keine öffentliche Schlammschlacht.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es echt untere Schublade, User per PM zu attackieren, echt :(
Wer "A****" in der Hose hat, schreibt das hier öffentlich, für jeden lesbar und nicht anonym.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ihn nicht "attackiert"? Und schon gar nicht "anonym"???

 

Warum hätte ich es öffentlich schreiben sollen? Damit ich am Ende die Dumme bin, die OT liefert, provoziert und Stunk macht? Nee... nicht mehr mit mir. Aber genau so funktioniert das hier. Selbst Gift spritzen und die anderen sind die Bösen. 

 

Für mich war das etwas Privates. Er zieht macht eine öffentliche Schlammschlacht daraus, lügt sogar!. Und ich bin der Depp. Nice!

Link zu diesem Kommentar

Fifu hat kürzlich erst berichtet, dass sie sich verabschiedet hat, weil sie per PM belästigt und beschimpft wurde, eine ander Userin auch.
Ich finde ein solches Verhalten feige und hinterlistig von Usern, die das im Mäntelchen der Anonymität unternehmen.
Kann man die PM-Funktion deaktivieren? Das ist ja schon Mobbing, was hier läuft :(

Link zu diesem Kommentar

Ja, du schießt grade heftig über das Ziel hinaus. Ich distanziere mich von deinen Unterstellungen.

 

PM-Funktion deaktivieren wäre super.

Link zu diesem Kommentar

@Amaterasu

 

Es geht doch gar nicht "nur" um dich. Und deine Meinung in diesem Fall.

Schon bei anderen Usern, die eine ganz andere Richtung vertreten, wurde und wird dies massiv gemacht und das warst damals bestimmt nicht du.

Es scheint ein Phänomen zu sein, dass man per PN mal richtig seine Meinung sagt.

Und dieses Vorgehen ist ärgerlich. Nicht mehr und nicht weniger.

Denn es eskalieren im Stillen Dinge, die dann plötzlich öffentlich explodieren und man sich fragt: was war denn das?

 

Man kann es nicht abstellen, Mensch bleibt Mensch. Man muss es aber auch nicht gut finden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Amaterasu:

Ja, du schießt grade heftig über das Ziel hinaus. Ich distanziere mich von deinen Unterstellungen.

 

PM-Funktion deaktivieren wäre super.

Mein zweiter Beitrag war nicht auf Dich bezogen, sondern allgemeiner Natur

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Amaterasu:

Laier


Leier natürlich... Gott.

 

@gatil

Ja, ich weiß was per PN manchmal abgeht. Ich bin selbst betroffen. Wie gesagt, von mir aus kann die Funktion weg. Smilies auch, Reaktionen auch. 

Ich hatte mit Fifu einen kurzen aber schönen Austausch gehabt, und nun wird sie hier mit in die Schlammschlacht gezogen. Er gibt es falsch wieder, egal, wen juckt's. Man hat meine PNs nicht gesehen, aber man weiß auf jeden Fall, dass ich derbst attackiert habe. Ich wollte ihn nie attackieren. Das schrieb ich auch schon in der PN, das ich mich erklärt hatte, weil er nicht verstand, warum ich ihn angeschrieben habe. Und nach der Erklärung hätte ich ihn plötzlich attackiert.

Eigentlich müsste ich das Forum wutentbrannt verlassen.

 

Meine PN mit der Bitte, ob diese Wiederholungen sein müssen, mit Mobbing gleichzusetzen ist ja ein Hohn gegenüber jedem Mobbingopfer. Furchtbar.

Und du hast gesagt, ich hätte es anonym gemacht. Auch gelogen.

Alles, was du im zweiten POst wiederholt hast, steht auch so schon im ersten, der an mich gerichtet war.

Bin raus. Kotzt mich das an hier.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Scheiße - was anderes fällt mir dazu nicht ein. Ich mochte die Beiträge von @BVBTom sehr sehr gerne und habe sie kein bisschen als mobbend empfunden. Ganz im Gegenteil hatte ich dabei eher das Gefühl, dass seine Beiträge auch dazu beitrugen, mal wieder aufn Teppich zu kommen.

 

Man, ich ärger mich gerade darüber sehr, dass nun wieder ein User geht. 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...