Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündin beißt andere Hunde

Landseer33

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Und noch was zur PM-Funktion: Ich finde, sie sollte bleiben. Die wird ja auch genutzt, um sich mal mit einer Person sozusagen unter 4 Augen auszutauschen.

Und @Amaterasu muss ich da recht geben: Hätte sie das öffentlich geschrieben, von mir aus als OT, wäre wieder der Hinweis gekommen, das doch bitte unter 4 Augen zu klären, da es zu persönlich wird.

Also wie man es macht, ist es verkehrt. 

• Gefällt mir 2
Hoellenhunde

Das ist es nämlich. Ich habe Dinge auch schon per PN klären wollen, wie es x Mal gewünscht wurde und schon wurde es als Attacke gesehen.

KleinEmma

Also demnächst einfach wieder öffentlich schreiben und Hinweise missachten. Das meine ich ernst. Dann ist es halt OT.

• Daumen hoch 1

Ohne PN Funktion wäre nicht nur kein privater Austausch mehr möglich, auch der Tausch/Verkauf von Dingen, Urlaubsbetreuung durch User oder Gassigehverabredungen wären dahin, entsprechend wäre das wohl keine Option. 

Nur am Rande... ich finde es äußerst unhöflich, den Thread von Landseer33, die/der hier um Hilfe bittet, für private Streitereien zu missbrauchen :angry:

• Danke 2
  • Daumen hoch 3
Renegade
vor 5 Minuten schrieb Gerhard:

unerfüllte, single, verlassene Emanzen.

Naja, wenn du meinst...

Verlassen von wem?

Mal weg von solch  albernen Eingruppierungen per Rundumschlag.

Ich bin gerne bereit, mich mit dem verlinkten Artkel auseinander zu setzen, aber er ist zu lang, um das auf die Schnelle zu tun.

Und wenn du hier den weiblichen Teil der User beschimpfen willst, wenigstens hattest du die Traute, das öffentlich und nicht per PN zu tun.

Gut gemacht.

Aber du hältst das oben Zitierte doch nicht wirklich für ein Argument, oder?

vor 15 Minuten schrieb Gerhard:

Das meinte ich. Sofort gibt es hier Streit. Ich dachte zwar rein gegen mich, aber ihr streitet ja schon um das Prinzip wer hier streiten soll und wer nicht. Ich werfe jetzt mal was provokativ in den Raum: unerfüllte, single, verlassene Emanzen. Andere Erklärung fällt mir gerade nicht ein.

Zum Thema hier mal ein (ausnahmsweise mir gefallener ) Blog:

https://www.canis-kynos.de/Aktuelles.html?newsID=226  

Damit landest du endgültig auf meiner Igno. Wie ekelhaft von dir. 

• Gefällt mir 3
  • Danke 1