Zum Inhalt springen
Registrieren

DogFellow Geschirr


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich bin bei Ronja jetzt mit einem DogFellow Geschirr zu super zufrieden aber die stellen oder haben schon den Verkauf eingestellt ...hab ihr Ideen wo man so ein Geschirr in Größe S/M noch erwerben kann ? 

 

Lg Susanne und Ronja 

Link zu diesem Kommentar

Die AnnyX Geschirre sind vom Schnitt genau so. Nur die Polsterung ist aus einem anderen Material. 
Vielleicht mal dort gucken. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Regenmacher:

Die AnnyX Geschirre sind vom Schnitt genau so. Nur die Polsterung ist aus einem anderen Material. 
Vielleicht mal dort gucken. 

 

AnnyX hat nicht die zusätzliche Schnalle, die es bei einer Geschirrart von DogFellow gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...