Zum Inhalt springen
Registrieren

Nägel machen lassen


nagelfan

Empfohlene Beiträge

nagelfan

Hallo liebe Community!

 

Ich bin Chrissi, komme aus dem schönen Breitenau in Österreich und habe einen kleinen Terrier.

Mich würde aber ein ganz spezielles Frauenthema interessieren. Lasst Ihr Euch die Nägel machen oder steht Ihr auf all nature?

Was bedeuteten Euch Nägel? Ist das Nägel machen lassen auch Wellness und Entspannung?

 

Vielleicht postet Ihr ja mal Eure Lieblingsnägel.

 

LG Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ähhm, nein... nur die Zehennägel habe ich lackiert (rot oder orange), weil vor x Jahren mal blaue Schuhe abgefärbt haben.

Die Fingernägel nicht.

Lack hält so 5min bis er splittert, Gel etc fühlt sich unangenehm an, stört mich, finde ich oft ziemlich hässlich.

 

Aber ich finde es toll, wenn es dir gefällt ☀️

 

Ich färbe dafür Haare und Wimpern :)

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

All nature.....ich finde nichts sieht ungepflegter aus als abgesplitterter Nagellack oder abgebrochene Gelnägel. Nagellack hat bei mir eine Haltbarkeit von 5 Minuten.....

Link zu diesem Kommentar

Bevor ich ständig mit Hunden und Pferd unterwegs war hatte ich auch immer lackierte Nägel, aber ich bin da penibel, es muss wenn dann eben perfekt sein und das ist es dann, wenn man seine Hände viel nutzt, eben schnell nicht mehr. Richtige Gelnägel mag ich gar nicht, zumal ich meine Nägel grundsätzlich kurz trage und das da durch die notwendige Dicke erst recht blöd aussieht. Hatte dann eine Weile Shellack, aber das Entfernen und drauf machen braucht ja auch viel Zeit und ist spontan, wenn ein Schaden entsteht, nicht möglich, also hab ichs gelassen. 

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Mal was anderes......immer r nur " mein Hund kann nicht alleine bleiben" und Co als Erstbeitrag sind doch auch langweilig :lol:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
sibylle49

Bei meinem Landleben müssen die Nägel kurz und natur sein, alles andere wäre schlichtweg undenkbar. Was mir absolut nicht gefällt sind diese Gartenumgrabehilfenägel :lol::lol:. Letztens saß eine bei Lidl an der Kasse, die konnte mir ihren Nägeln kaum den Betrag auf dem Bildschirm eingeben, für mich ein absolutes no go.

 

Mich würde mal interessieren, weshalb du diese Frage stellst.

 

vor 42 Minuten schrieb benno0815:

Der erste Beitrag in einem HUNDEFORUM sind Fingernägel? :D:D:D

 

Ich dachte ja zuerst, es geht um Klauenpflege :lol::lol::lol::lol: - @benno0815, wie trägst du denn deine Nägel *neugierig*

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Ich bin für aktiven Krallen-und Nagelschutz, meine Nägel gehören nur mir :D
Einmal im Monat gehe ich zum Hufschmied meines Vertrauens ;):D

Link zu diesem Kommentar
nagelfan
vor 2 Stunden schrieb benno0815:

Der erste Beitrag in einem HUNDEFORUM sind Fingernägel? :D:D:D

 

😂 Aber hier sind halt viele Mädels. Hundeerziehung ist meist so ein Frauending. Die Herren der Schöpfung sind da eher die Schönwetter Hundehalter.

 

Mich interessieren würde Eure Nägel aber viel mehr. Würde mich gerne inspirieren lassen. Ich stehe auf coole Nägel. Zeigt her Eure Nägel 😍

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...