Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
nagelfan

Nägel machen lassen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Nebelfrei:

Kommt drauf an welche :D ausserdem muss es ja primär mir passen

Wenn ich jemanden kennen lernen will, dann ist dunkelrot der richtige Farbton. Da fahren Männer immer drauf ab. Aber Männer sind auch einfach verschaltet. Wir Frauen haben ein besser vernetztes Teil auf den Schultern . 😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte ich mir schon, Werbung unter dem Mantel, ich habe auch einen Hund :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb nagelfan:

Der Zeigefinger hat Mineralienmangel. Aber all nature ist auch toll. Nur stehen Männer auf Farbe🤗

Das ist überholt mit dem Magel 😉.

Ich seh meine Daseinsberechtigung auf dieser Welt eher weniger darin, Männern zu gefallen. 😛

Und Männer, die auf Glitzernägel abfahren, waren noch nie für mich interessant.😝

vor 21 Minuten schrieb nagelfan:

gelöscht. Werbung.

👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich einen rot/grün-blinden Mann kennenlernen will, kann ich dann auch dunkelgrüne Nägel haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glutenunverträgliche sollten Reis-nägel bunt anmalen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibt gern weiter zu dem Thema, kein Problem. Aufgrund der nett geschriebenen Beiträge hab ich das Schreibrecht jetzt mal nicht entzogen. 

Aber wir lassen uns hier nicht veräppeln. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meinen Männern war Nagellack bisher egal....vll hat es aber auch deshalb noch nicht mit dem ferrarifahrenden Multimillionär mit Jacht in Monaco gereicht......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Nebelfrei:

Glutenunverträgliche sollten Reis-nägel bunt anmalen

Dieser Post verwirrt mich maximal. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Freefalling:

Schreibt gern weiter zu dem Thema, kein Problem. Aufgrund der nett geschriebenen Beiträge hab ich das Schreibrecht jetzt mal nicht entzogen. 

Aber wir lassen uns hier nicht veräppeln. ;)

Vor allem...für Nagelwerbung für Frauen definitiv das falsche Forum....ich glaube wir sind für Hundeaccesoires viel empfänglicher :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meinem Männe sind lackierte Nägel egal. Wirklich gemachte findet er total doof, wie auch der vorher und alles männliche in meinem Bekanntenkreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche verwandte Goldies aus dem Landkreis Wunsiedel/ Gemeinde Nagel( Fichtelgebirge)

Hallo , ich und meine Goldidame Reika suchen nach möglichen Verwandten ! Sicherlich ergeben sich nette Gespräche mit anderen Besitzern   Liebe Grüße  

in Wurfgeschwister

• Nägel reißen an der Seite ein

Hallo liebe Foris,   ich habe ein schmerzhaftes Problem: meine Nägel reißen gerne seitlich  ins Nagelbett ein. Ich habe sehr weiche Nägel, leider von meiner Mutter geerbt. Sie trägt ihre Nägel immer ganz extrem kurz, d.h. man kann wirklich nichts oben von dem "weißen " Rand sehen. Ich habe noch nie jemand anderen mit so kurzen Nägeln gesehen. Ich trage meine Nägel auch kurz, allerdings finde ich es sooo kurz nicht schön. Sie sind ca 2-3 mm lang. Aber trotzdem reißen sie seitlich ein... das ist echt schmerzhaft.   Früher konnte ich das Problem mit Schichten von Nagellack, künstlchen (kurzen!) Nägeln, oder Tonnen Nagelhärtnern lösen. Jetzt darf ich berufs und studiumsbedingt nichts mehr drauf haben. Und ich renne eigentlich immer mit mindestens einem eingerissenen Nagel rum.. hat jemand vielleicht eine Idee? Das gleiche Problem? Nagelhärtner (den man nicht sehen kann und der einzieht) irgendeinen Tipp?    

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Nagel eingerissen

Hab mir vor ein paar Tagen meinen Nagel extremst eingerissen er ist bis zum Nagelbett wie in 2 Hälften geteilt. Muss man sagen durch eine vorherige Verletzung hats nicht weh getan war nur extrem ekelig. Hat jemand so was schon mal gehabt? Muss man das Fleisch (ka wie man das nennt) unter dem Nagel besonders schützen? Wächst der wieder normal? Kann sich so was entzünden? Hat nicht geblutet oder so. Irgendwie mach ich mir grad ein paar Sorgen ob das wieder wird...... LG Anna

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Stress bei Hunden (Martina Nagel) - kennt das wer?

Hallo, muss meine Hundebüchersammlung mal wieder aufstocken und bin auf das schon erwähnte Buch Stress bei Hunden von Matrina Nagel gestoßen. Hat das wer gelesen und ist es empfehlenswert oder nicht??

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Nagel eingerissen

Hallo Ihr Lieben Nica hat sich gerade den Nagel eingerissen und blutet etwas, habe da leider keine Erfahrung drin, geht das wieder von alleine weg oder sollten wir damit lieber zum Tierarzt, LG Heike und Nica

in Hundekrankheiten

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.