Zum Inhalt springen
Registrieren

Nägel machen lassen


nagelfan

Empfohlene Beiträge

AnjaBla

Also mögen Männer entweder Nägel oder Popos? 

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung, aber ich würde vermuten, dass ihnen Pos wichtiger sind als Nägel. :P 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
nagelfan

Dunkelrot lackierte Pos 😂

 

Pos schlagen Nägel auf jeden Fall. Aber wenn man sich gegenüber sitzt, zeigen dunkelrote Nägel auch Wirkung. Und roter 💄

Und süßliches, aber nicht zu intensives Eau de Parfum. Schon werden die ersten Schalter bei den Herren der Schöpfung umgelegt.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ach Schade, ich hatte schon so einen Werbeverdacht. Wollte aber mal versuchen, meine Vorurteile runterzuschlucken. Wie ausgesprochen unsympathisch, ist mir dann egal wie die Beiträge geschrieben sind. 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
nagelfan
vor 10 Minuten schrieb Lique:

Ach Schade, ich hatte schon so einen Werbeverdacht. Wollte aber mal versuchen, meine Vorurteile runterzuschlucken. Wie ausgesprochen unsympathisch, ist mir dann egal wie die Beiträge geschrieben sind. 

 

Mit Werbung hab ich nichts zu tun. Habe ich ja schon geschrieben. 

 

Wenn ich lese was du schreibst, bist Du mir auch unsympathisch. Ich käme aber nicht auf die Idee, Dich deswegen in eine Richtung drängen zu wollen. Wenn Du an anderer Stelle über Hunde schrieben würdest, käme das für mich keinem Problem gleich. Habe mal geschaut, hier gibt es ja tausende Themen, die nichts mit Hunden zu tun haben.

 

Darf man hier nur über Hunde schreiben? Das wäre wirklich schade. Die Welt da draußen hat so viele Dinge zu bieten und jeder mag mindestens 1 Million Dinge nicht. Ich bin für Toleranz. Toleranz ist nämlich den anderen, der so ganz anders ist als ich, einfach so zu lassen und gewähren zu lassen. Hier wird ja niemand zu etwas gezwungen oder unhöflich angegangen. Das ist ein ganz normales Plauderthema.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 2 Minuten schrieb nagelfan:

Mit Werbung hab ich nichts zu tun. 

 

Was für ein Schelm schreibt denn immer Werbung in deine Beiträge?

  • Haha 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
nagelfan
Gerade eben schrieb Nebelfrei:

Was für ein Schelm schreibt denn immer Werbung in deine Beiträge?

 

Das ist keine Werbung, sondern die dritte Seite, die ich bei Google gefunden habe. Drei völlig verschiedene Seiten, die gar nix gemein haben. 

 

Echt jetzt. 

 

Aber lösche es doch einfach. Ich werde keine Links mehr posten. Darf ich denn auf Nachrichtenseiten, wie Spiegel, Stern usw. mal verlinken, wenn es interessant ist? Ich schwöre: Mit denen habe ich nichts zu tun.

 

Ist das Thema Werbung damit endlich durch? Ich mache keine Werbung, will keine Werbung, will keine Kunden, weil ich keinen Laden habe und nicht mal selbständig bin.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...