Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Crystalflower

Wie sortiert ihr euer Hundezubehör/wie bewahrt ihr es auf?

Empfohlene Beiträge

@Layaliina Coole Idee! Mach doch nen Thread dazu auf ^_^
Eddy würd sofort mitmachen!
"Dann sehen endlich mal alle, dass ich hier leben muss wie ein Straßenhund! Ich hab ja nix :("

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wer sortiert hier was? :-)

Jetzt, wo ich ENDLICH Videos hochladen kann (freu), stelle ich hier noch mal eins ein, auf dem Sam Gegenstände "aufräumt" Heute Abend versuche ich mal, dieses seltsame "Scratchen" aufzunehmen, welches mir immer noch ein Rätsel ist...

in Hundefotos & Videos

• Mörtl bewahrt sich seine Leckerlies auf - kennt Ihr das von Euren Gumminase?

Hallo, als Erstes möchte ich anmerken, dass ich nicht weiß, ob das hier in die Rubrik passt - mir fiel keine andere Kategorie ein. Sollte dies der Fall sein, bitte verschieben. Mörtl ist eigentlich ein totaler Leckerlie-Fan, aber in letzter Zeit fällt mir auf, dass er immer öfter seine Leckereien (Knabberohren, getrockneten Pansen) aufspart und sie nach und nach wegknabbert. Er versteckt oder verbuddelt sie auch nicht wie seine Kauknochen, sondern lässt sie einfach in seinem Körbi liegen und geht dann wieder dorthin nach einer gewissen Zeit und knabbert weiter. Solch ein Verhalten kannte ich von unseren vorherigen Hunden nicht, sie haben ihre Leckereien immer gleich weggeputzt. Auch das Verbuddeln von Knöchlies ist für uns neu, aber wir hatten davon bereits von anderen Hundehalter gehört. Naja gut, unser Hund nutzt hierzu nicht unbedingt nur den Garten, auch Wäschekörbe, Sofaritzen oder einfach ein Topf einer Zimmerpflanze werden hierfür gern genutzt - Hauptsache das Ding ist erstmal versteckt . Findet er keinen "angemessenen" Platz, steht er vor mir, jiffelt ein bisschen und ich helfe ihm dann, ein tolles, geheimes Versteck zu finden. Immer sehr lustig und niedlich. Aber um auf die aufgesparten Leckerlies zurück zu kommen - kennt Ihr das von Euren Fellgesichtern? Lieben Gruß Mini

in Plauderecke

• Hundeverordnung nach Bundesländern sortiert

wenn das schon irgendwo steht, bitte löschen http://www.maulkorbzwang.de/Briefe/urteile/_bundeslaender.htm

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.