Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
agatha

ihr habt mir gefehlt !

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Laikas:

Hab mich gerade total gefreut, als ich die Liste mit den neuen Beiträgen sah. Hab sie dann gelesen und ich bemitleide euch trotzdem. Diese verfluchten Krankheiten. Macht euch einen tollen Urlaub, genießt das Leben, Dänemark ist toll!

P.S. Es gibt per PN wieder ordentlich was aufs Dach, großflächig, glaube ich. Vielleicht gar nicht erst lesen?

na ja, Mitleid.

Klar, ich will mir gar nicht vorstellen, wie es ist für meinen Mann, seine Zukunft vor sich zu sehen.

Windeln, alle Muskeln versagen so Stück für Stück, nicht Sprechen können.

Mein Mann ist  Christ, er sagte, er will verhungern. (Magen ist ein Muskel, ersticken ist doof)

Ich weis noch nicht so recht, meine Rettungssanitätersohn will ihn pflegen.

Aber er braucht doch sein Gehalt, sein Einkommen, wir sind doch normale Menschen.

Mitleid hilft da nicht, nur der klare Verstand und viel Liebe und Lebensfreude.

Und Lebensfreude bringt auch der Ramse, der Tapplige und Lucie, die so gut auf meinen Mann hört, Leckerli sei dank.

Wir wissen es nicht so recht, aber vor uns haben andere es ausgelebt.

Wir leben es auch so aus.

So, jetzt Ramsethread, Leben eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eben erst gelesen, dass dein Mann ALS hat...

Eure Einstellung zu dieser leider unheilbaren Krankheit ist zu bewundern.

Ich habe es im Forum schon einmal erwähnt. Eine Freundin von mir hatte auch diese Diagnose und hat ähnlich verstandesbetont reagiert.

Ich wünsche euch und eurer Familie viele schöne und verbindende Erlebnisse zusammen!

Alles, alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen.

Schön, dass du wieder da bist.

Ihr habt einen steinigen Weg vor euch und dafür wünsche ich euch viel Kraft und einen guten Familienzusammenhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcome back!

Schön dass Du wieder da bist, ich freue mich wieder etwas von Euch zu hören.

Das mit der Diagnose von Deinem Mann tut mir sehr leid,

ich wünsche Euch viel Kraft, einen guten Zusammenhalt in der Familie und mit Freunden ... und noch ganz viele schöne Tage zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, daß du wieder da bist! und deinem Mann wünsche ich ganz viel Kraft um durchzuhalten- da wird intensiv geforscht-hoffentlich finden sie bald eine wirkungsvolle Therapie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Agatha (und lieber, sehr tapferer Mann von Agatha), 

Ich bin froh das du wieder da bist. Ich hoffe das du hier im Forum deine sichere kleine Insel findest, auf der du einfach über deine geliebten Hunde reden kannst und die Alltagssorgen auch einmal warten müssen. 

Es tut mir leid, daß dein Mann jetzt an dieser Krankheit erkranken musste und das ihr nun gemeinsam diesen schweren Weg gehen müsst. Aber es freut mich zu hören, dass eure Kinder für euch da sind und die Last mittragen können und wollen. Und auch eure Hunde werden viel Trost und Stütze sein, da bin ich mir sicher. 

Ich schicke euch viele liebe Gedanken und wünsche euch nur das Beste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schpn, dass du wieder da bist, aber mich nervt diese ewige Ab- und Anmelderei.

Kontos sollten mE erstcnach 6 Monaten Inaktivität gelöscht werden können.

@Mark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stephen Hawking  lebte viele Jahre mit ALS  ,ich  wünsche euch erstmal Hoffnung. 

Falls  ich  dich/euch  irgendwie  unterstützen  kann  schreibe eine PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das hat mir gerade noch gefehlt ...

so muss jetzt mal ne Runde jammern.. Nachdem ich sorgfältig meinen Bioryhtmus nach seiner Aussage letzte Woche "bis zum 28.12 habe ich keine Vertretung für sie ( ich bin Bereitschaftszusteller)" wieder auf normal geschraubt hatte *zZZZ* rief Vorgestern mein Chef an : Notfalll ! jemand ist krank geworden ab morgen haben sie einen neuen Bezirk.. *seufz* Ok Also ging es gestern um 3.00 los, natürlich ohne Einarbeitung. dh ich muss mir die Häuser im dunklen erstmal zusammenfummeln die ich beliefern muss.. lief auch ganz gut, Eibe lief gut am Rad mit.. bis .. ja bis ein Schäferhund welcher wohl zum pinkeln in einem Vorgarten war sie anbellte, sie sprang zur Seite und verhederte sich mt der Leine im Rad, ansonsten war nichts passiert.. dann stellte ich am Ende fest das ich noch Zeitungen übrig habe und nach einigem Grübeln wusste ich auch das ich drei Häuser vergessen hatte.. also zurück wieder an besagtem Vorgarten vorbei .. ich gucke- kein Hund da das Tor war offen -- also habe ich nicht mehr daran gedacht und habe meine Zeitungen abgeliefert.. und flott zurück endlich Feierabend ! also sausen wir in flottem Galopp nichtsahnend an besagtem Garten vorbei.. und da war er wieder Er beginnt zu randalieren Eibe erschrickt und hüft mir mit ihren 20kg ins Vorderrad .. *kladatsch* lag ich auf der Straße, und ich erinnere mich noch wie mein Kopf im Zeitlupentempo auf die Straße schlägt.. zum Glück habe ich eine dicke Mütze und eine gefütterte Kapuze auf und ausser einem dicken blauen Fleck auf meinem Bein scheint alles ok.. ich fluche wie ein Rohrspatz ( und ein wenig peinlich ist mir das auch ) und mache mich vom Acker. Gestern abend dann wird mein Nacken steif und die Schulter und der Rücken tut auch Hölle weh.. jetzt sitz ich hier mit einer beschissenen Halskrause ( war trotz Schleudertrauma arbeiten) und muss einfach mal was jammern *heul*

in Kummerkasten

• Einer hat gefehlt !!!!

Hei, Fories, habt ihr gesehen??? BESUCHEREKORD !!!!!!!!! Aber ein Gast hat gefehlt, dann hätten wir die 1140 voll gehabt!!!! Wer war`s??? Wer hat sich nicht getraut???? @Mark, das gibt ne Runde am Wochenende, oder?

in Aktuelles zum Hundeforum

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.