Jump to content
Hundeforum Der Hund
MaggieClair

Ein Hallo in die Runde

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit ein paar Tagen (oder sind es gar schon Wochen?) bin ich hier angemeldet und m√∂chte mich nun dann doch mal vorstellen.¬†ūüėÄ

Ich lebe mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und zwei Zwergkaninchen im beschaulichen L√ľneburg. Vor fast 10 Monaten kam Loki, nun ca. 3 j√§hrige Mischlingsh√ľndin, aus dem Tierschutz dazu und bereichert seitdem unser Leben. Nach einer schwierigen Anfangszeit (weil sie nichts kannte) ist sie aber bereits jetzt zu einer haupts√§chlich lustigen und neugierigen H√ľndin geworden, die zu uns wie die sprichw√∂rtliche Faust auf's Auge passt. Ich hatte immer irgendwie Hunde, angefangen mit Jack Russell Terriern in der Kindheit und Jugendzeit √ľber eine Sch√§ferh√ľndin (Mischling), die mich leider nur 3 Jahre begleitet hat, bis sie vor ca. 10 Jahren verstarb.¬†Nichtsdestotrotz oder auch wegen der langen hundelosen Zeit f√ľhle ich mich bei Loki wie ein absoluter Hundeneuling und freue mich hier √ľber einen netten Austausch.

Liebe Gr√ľ√üe

PS: Wie kann ich mir am besten eine Signatur erstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.jpg.fd48bb56984df1d739edd5c294f38220.jpg

F√ľr die Signatur gehst du in den Profil und suchst etwas rum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen!

Ich kann dir leider nicht erklären, wie das genau mit der Signatur funktioniert. Ich gehe immer auf mein Profil und probiere aus, jedes Mal von neuem.

1433388475_Photoediting_Cloud20180705.jpg.fb00c2ef1e82991cfa2318b7aa18311a.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb MaggieClair:

Wie kann ich mir am besten eine Signatur erstellen?

Herzlich willkommen!

Klickst du oben auf den kleinen Abwärts-Pfeil neben deinem Namen, dann auf "Kontoeinstellungen", dann erscheint ein Kasten, links klick auf Signatur :)

uu.png.3316a0016ec8fc52c22db45fef2a5341.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank f√ľr die herzliche Aufnahme und die Hilfe bzgl der Signatur.¬†ūüėÄ

Mal gucken, ob es geklappt hat. Scheinbar nicht, ich sehe sie jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das k√∂nnte Dich auch interessieren

• Moin in die Runde

Hallihallo.....ich bin auch eine "lang verschollene"....und leider finde ich meinen alten Zugang nicht wirklich mehr wieder geschweigedenn das Passwort...da sich auch so einiges geändert hat....habe ich ich mit hoffentlich meinem alten bekannten Usernamen plus die Jahreszahl neu registriert.... Da ich akutell Austauschbedarf habe....bin ich mal wieder aktiv hier, sorry wenn das der Grund ist....   Mein derzeitiger Hund - Collie - Earl ist inzwischen 9 Jahre alt....der ein oder and

in Vorstellung

• Hallo in die Runde, ich bin der "neue"

Hallo liebe Community, nach den ersten zwei Beitr√§gen m√∂chte ich mich hier mal genauer vorstellen. ¬† Ich bin Erik, noch 20 und komme aus der Leipziger Gegend. Aus dem Nickname kann man vielleicht schon ablesen, dass ich seit mittlerweile fast 11 Jahren mein Herz an die Golden Retriever verloren habe . Im Juli 2008 zog der erste Golden Retriever bei uns ein und hatte, kann ich guten Gewissens sagen, ein gl√ľckliches Leben - auch wenn ihm sein 11. nicht mehr verg√∂nnt war. Da ei

in Vorstellung

• Hallo in die Runde

Wir sind ganz neu hier und möchten uns kurz vorstellen. Ich bin Iris und lebe mit meinem Mann und vielen Fellnasen. Die Hunde Hunde möchte ich kurz vorstellen. Also hier die neusten Bilder von ihnen.   Elsa Boerboel fast 12 Jahre   Hörni Border Terrier 8 Jahre   Und Sami Presa Canario, gerade 11 Monate alt   Ich freu mich auf netten Austausch   LG Iris    

in Vorstellung

• Hunderampe f√ľr runde Treppe ?

Hallo.¬† ¬† Ich ziehe bald in eine Wohnung mit zwei Etagen die durch eine Treppe verbunden sind die halt leicht nen Bogen macht.¬† ¬† Nun soll mein Hund keine Treppen laufen (bitte keine Diskussion dar√ľber - ich will einfach nicht das er andauernd Treppen laufen muss) aber ich bin am √ľberlegen wie man da jetzt eine Rampe hinbauen kann, sodass er die Treppe trotzdem benutzen kann.¬† ¬† Hat jemand sowas schonmal gemacht ? Oder kennt ein material das man daf√ľr benutzen kann

in User hilft User

• Ein Hallo in die Runde :-)

Hallo ich bin die neue :-) ¬† Seit M√§rz angemeldet, jedoch dann wieder schleifen lassen und nun will ich offiziell eintretten ¬† Ich bin¬†Tina, 38 Jahre,¬†mein Zuhause teile ich mit Viva 6¬†Jahre, Gismo 3 Jahre und unsere¬†Opi-Kater Joschi 16 Jahre. Zuhause sind wir in Bayern im sch√∂nen Altm√ľhltal. ¬† ¬† ¬†

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.