Jump to content
Hundeforum Der Hund
Laraherz

Platinum als alleiniges Welpenfutter?

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen, ob es in Ordnung ist, meinem Havaneser Welpen (ausgewachsen ca. 7 Kg und 27cm) die nächsten 10 Monate mit Platinum Puppy Chicken als Alleinfutter zu versorgen? Oder ist dort irgendetwas zu bedenklich? Perfekt bekommt man es nie, aber 10 Monate sind eine lange Zeit und ich möchte ihr natürlich auch nicht schaden - wenn ich aber merke, sie kommt damit klar, würde ich es auch gerne 10 Monate durchfüttern und danach auf ein „Erwachsenenfutter“ umsteigen..

 

Danke schon mal und liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

Schau mal, hier ging es auch um Trockenfutter, wenn auch ein anderes.

Aber die Diskussion an sich ist übertragbar.

 

Viel Freude an deinem Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.