Zum Inhalt springen
Registrieren

Engl. Bulldogge zeigt seltsames Verhalten


WiFeJo

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich findet ihr die Ursache. Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Ja, zum Glück wissen wir es nun doch schon recht schnell. Und leider sind es wirklich Keilwirbel mit allen verbundenen Konsequenzen. 😞

  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar

Hat jemand Erfahrung mit keilwirbeln und gute Tipps hinsichtlich Bewegung, Ernährung und wie man ggf. mittelfristig von den Medikamenten weg kommt oder sie zumindest reduzieren kann? 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe leider keine Erfahrung. Aber Keilwirbel sind wohl vererbbar, wenn ich es richtig weiß. Daher würde ich an eurer Stelle den Züchter informieren, wenn euer Hund von einem kommt.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...