Jump to content
Hundeforum Der Hund
WiFeJo

Engl. Bulldogge zeigt seltsames Verhalten

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich findet ihr die Ursache. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, zum Glück wissen wir es nun doch schon recht schnell. Und leider sind es wirklich Keilwirbel mit allen verbundenen Konsequenzen. 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand Erfahrung mit keilwirbeln und gute Tipps hinsichtlich Bewegung, Ernährung und wie man ggf. mittelfristig von den Medikamenten weg kommt oder sie zumindest reduzieren kann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe leider keine Erfahrung. Aber Keilwirbel sind wohl vererbbar, wenn ich es richtig weiß. Daher würde ich an eurer Stelle den Züchter informieren, wenn euer Hund von einem kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen der Keilwirbel -

macht doch ein eigenes Thema auf, hier findet man das schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welches Verhalten Eures Hundes......

......würde andere Hundehalter eher abschrecken, wenn sie Euren Hund nehmen müssten?   Äußerst hypothetisch, aber auch äußerst spannend, finde ich.

in Hundeerziehung & Probleme

• Zeigt her eure Bürohunde

Wollt ihr mitmachen? Bilder von euren Hunden im Büro? Sikari hat heute ihre Elli mit ins Büro genommen

in Hundefotos & Videos

• Zeigt her eure Pfoten

Es gibt ja so viele verschiedene Pfoten wie Hunde auf der Welt. Leni's sind ganz klein und schmal mit Fransen dran. Die Ballen sind rosa mit schwarz.  Und welche Pfoten sind bei euch unterwegs?

in Hundefotos & Videos

• Verhalten nach Scheinträchtigkeit

Hallo liebes Forum,   nachdem unser Mädchen (1 Jahr und 3 Monate) das erste Mal läufig war, wurde sie scheinträchtig. Sie hat sehr wenig gefressen und war insgesamt (also fast 3 Monate) sehr ruhig. Sie hat wunderbar gehört, war leinenführig, hat niemanden mehr angesprungen, war nicht mehr so hektisch, hat sich anderen Hunden gegenüber netter verhalten (fast unterwürfig) usw. Wir dachten anfangs - wow, jetzt hat sie aber einen Schub Richtung Erwachsensein hingelegt - aber das war wohl e

in Junghunde

• Verhalten dem 2. Hund gegenüber

Hallo.. Wir haben seit 13 Jahren eine Mischlingshündin bei uns.. Seit 3 Tagen nun einen 9 Wochen alten Chihuahua/ Shi tzu Mischling (Rüde).. Bisher hab ich den Eindruck,dass es ganz gut läuft..spielversuche gab es ganz kurz auch.. keiner der beiden aggressiv.. Leckerlie geben zeitgleich klappt.. Aber das schlafen  🤔  Also es haben beide ihre eigenen Decken..der kleine liegt aber scheinbar lieber bei der Hündin (ist ja verständlich) Sie hat ihn 2 Tage auf ihrer

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.