Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ramoni

Ursache starkes Hecheln

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem meine Hündin Rimadyl Schmerztablettem bekommt, hatte das Hecheln vorrübergehend nachgelassen. Aber seitcein paar Tagen hechelt sie wieder. Besonders stark war es vorgestern und gestern und heute Nacht.

Sie frisst und geht auch mit Spazieren.

Aber wenn sie liegt, besonders abends auf der Couch, und nachts fängt das Hecheln an.

Ich war ja schon ein paar Mal bei der TA, deren Vermutung war es, dass es Schmerzen von der starken Arthrose im Rücken kommt.Daraufhin bekam sie die Rimadyl Tabletten.Ich vermutetenoch, dass es die Zähne sind, da sie starken Zahnstein hat, und ihr ein paar Zähne schon gezogen wurden bei einer Zahnsteinentfernung.Das schloss die TA aber aus.

Die alte Maus tut mir so leid und ich möchte ihr gerne helfen.

Vielleicht mal andere TA?

LG

Ramoni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.