Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Abstimmung - Fotowettbewerb August 18 - perfekt unperfekt

Welcher oder weche Bilder zum Thema gefallen euch am besten?  

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Fotowettbewerb August 2018

Thema ▪ perfekt unperfekt

Es sind 11 Bilder zum Thema perfekt unperfekt eingeschickt worden.

Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder. 

Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate

es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt.

Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken

Ihr habt bis zum nächsten Montagtag 27. August 10:18 Zeit

Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.

Bitte wartet bis alle 11 Bilder hochgeladen sind, es kann etwas dauern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigung! Ich muss die Wepi Abstimmung auf nächste Woche verschieben, da ich nicht auf die hochgeladenen Bilder zugreifen kann und nicht 11 zum Teil gross Bilder aufs mal hochladen kann. Am Freitag 31. bin ich wieder zuhause...

@Freefallingkönntest du diesen Thread schliessen, ich schaffe es hier nicht, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - Oktober 19 - "Mystisch"

______________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ______________________ Thema Mystisch ______________________     Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Den Schalk im Nacken gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Mystisch passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes B

in Plauderecke

• Abstimmug Fotowettbewerb - Sept 2019 - Den Schalk im Nacken

________________________ Fotowettbewerb September 2019 ________________________ Den Schalk im Nacken ________________________   Es sind 13 Bilder zum Thema Den Schalk im Nacken eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - September 2019 - Den Schalk im Nacken

______________________ Fotowettbewerb September 2019 ______________________ Thema Den Schalk im Nacken ______________________     Das Thema durfte Myri, die letzten Wettbewerb zum Thema Wasseraction gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Den Schalk im Nacken passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes 

in Plauderecke

• Der dumme August

Erster! Kaffee gibt's um die Zeit aber nicht.

in Plauderecke

• Abstimmung Fotowettbewerb Aug 19 - Wasseraction

________________________ Fotowettbewerb August 2019 ________________________ Wasseraction ________________________   Es sind 15 Bilder zum Thema Wasseraction eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lass

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.