Gast 27. August 2018 Teilen 27. August 2018 Zwergi ist jetzt 3 Monate hier und durch unseren ultra heißen Sommer ist mir nicht aufgefallen WIE kälteempfindlich er ist. Ok, ich dachte schon, dass er für Regenwetter mal einen Regenmantel brauchen wird und im Winter was Warmes, aber der arme Tropf zittert jetzt schon ganz fürchterlich und fröstelt jetzt sogar schon im kühlen Schlafzimmer. Leider werden ihm wohl Hundemäntel von der Stange nicht passen, da er sehr lang und dünn ist. Windhundmäntel gehen aber auch nicht, weil er seine Rute oben trägt. Jetzt habe ich etwas nach Anbietern gesucht, die sowas nach Maß nähen, aber irgendwie finde ich nichts Zufriedenstellendes. Dabei hatte ich vor Jahren mal eine schöne Zusammenstellung mit Seiten für Hundemänteln... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und sammeln Ich denke wir brauchen das volle Programm... Was Leichtes, was Wasserfestes, was Dickes für den Winter. Link zu diesem Kommentar
Gast 27. August 2018 Teilen 27. August 2018 vor 10 Minuten schrieb Maddy: Zwergi ist jetzt 3 Monate hier und durch unseren ultra heißen Sommer ist mir nicht aufgefallen WIE kälteempfindlich er ist. Ok, ich dachte schon, dass er für Regenwetter mal einen Regenmantel brauchen wird und im Winter was Warmes, aber der arme Tropf zittert jetzt schon ganz fürchterlich und fröstelt jetzt sogar schon im kühlen Schlafzimmer. Leider werden ihm wohl Hundemäntel von der Stange nicht passen, da er sehr lang und dünn ist. Windhundmäntel gehen aber auch nicht, weil er seine Rute oben trägt. Jetzt habe ich etwas nach Anbietern gesucht, die sowas nach Maß nähen, aber irgendwie finde ich nichts Zufriedenstellendes. Dabei hatte ich vor Jahren mal eine schöne Zusammenstellung mit Seiten für Hundemänteln... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und sammeln Ich denke wir brauchen das volle Programm... Was Leichtes, was Wasserfestes, was Dickes für den Winter. Schau mal bei Sofa Dog Wear, es gibt dort auch Bekleidung für Nichtwindhunde und Rutenhochträger Link zu diesem Kommentar
Gast 27. August 2018 Teilen 27. August 2018 vor 27 Minuten schrieb benno0815: Schau mal bei Sofa Dog Wear, es gibt dort auch Bekleidung für Nichtwindhunde und Rutenhochträger Genau da habe ich geschaut, leider gibt es die Kombination Rutenhochträger & seine Größe nur bei sehr, sehr wenigen Modellen, so würde z.B. ein Regenmantel fehlen Link zu diesem Kommentar
Siobhan 27. August 2018 Teilen 27. August 2018 Aruby. Näht auf Maß und wie du es brauchst. Link zu diesem Kommentar
Gast 27. August 2018 Teilen 27. August 2018 Klingt als sähe dein Hund genau so aus wie meiner. Sehr lang, dünn, langes fisseliges Fell und trägt sie Rute hoch. Ich suche auch noch nach einem Mantel für starken Regen und Winter. Link zu diesem Kommentar
NannyPlum 27. August 2018 Teilen 27. August 2018 Wir haben den Hachico Jumper 02 Für Rutenhochträger und auch in XS (Ist auch von Sofadogwear), haben wir bei Hunde-impressionen bestellt) 1 Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy 27. August 2018 Teilen 27. August 2018 Meine Minis tragen auch Sofa dog wear. Und hurtta. Beide Zwerge tragen die Rute oben Link zu diesem Kommentar
Gast 27. August 2018 Teilen 27. August 2018 Hier kannst Du auch mal gucken: https://www.windhundmantel-shop.de/chilly-dogs-hundemäntel/ Link zu diesem Kommentar
Gast 27. August 2018 Teilen 27. August 2018 vor 1 Stunde schrieb NannyPlum: Wir haben den Hachico Jumper 02 Für Rutenhochträger und auch in XS (Ist auch von Sofadogwear), haben wir bei Hunde-impressionen bestellt) Die beiden könnten Geschwister sein Laut Größentabelle bräuchte er aber eher S1, er hat einen furchtbar langen Rücken... So ein Teil habe ich jetzt bestellt. Habt ihr was von Sofa dog wear, das wasserdicht ist und gut sitzt? Link zu diesem Kommentar
Gast 27. August 2018 Teilen 27. August 2018 Ich habe Regenmäntel von SDW, die sitzen perfekt, aber ich habe auch Windhunde Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge