Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Was gibts denn so für hübsche & sinnvolle Hundekleidung

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb benno0815:

Die sehen wirklich super aus, aber leider gibts die long&lean Schnitte erst in größeren Größen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Olgas Nähstudio "

https://www.olgasnaehstudio.de

Macht nur auf Maß (Mäntel gefüttert und Regencapes, Softshellbodys und Geschirre) zu sehr fairen Preisen. Sonderwünsche werden super umgesetzt.  Habe einen Regenmantel von ihr.  Sitzt perfekt! Und da klappt es sogar mit der Ringelrute 👍.

20180510_181124-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Kevin Jumper, Unterwäsche und Regenmäntel von Sofa Dog Wear

und einen Wintermantel von Chilli Dogs. Chilli Dogs geht auch mit oben Rute.

DSC00458.JPG.854d0ceca81935da866b1fe74de54cc9.JPG

Und einige Mäntel auf Maß nähen lassen. Oder Glück gehabt bei Ebay.

Hurta hat bei meinen Windhunden nicht gepasst, zu groß am Bauch.

Der Garp von SDW könnte doch gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Lyris:

"Olgas Nähstudio "

https://www.olgasnaehstudio.de

Macht nur auf Maß (Mäntel gefüttert und Regencapes, Softshellbodys und Geschirre) zu sehr fairen Preisen. Sonderwünsche werden super umgesetzt.  Habe einen Regenmantel von ihr.  Sitzt perfekt! Und da klappt es sogar mit der Ringelrute 👍.

Super, da schaue ich dann auch mal😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Jumper von Sofa Dog Wear in S1 ist gerde eingetrudelt und ich vermute mal er ist genau zwischen den beiden Größen XS2 und S1. Tragbar ist er allemal, für einen Regenmantel habe ich jetzt aber mal einen etsy Shop angefragt, der eigentlich nur Sachen für Windspiele fertigt. Mal schauen, ob sie bereit wären, die Modelle ein 3-4cm kürzer zu machen, dann würde es passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lyris supi danke ! Volltoll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Feststellung: Geschirr über Mantel finde ich schwierig, ich glaube ich lasse meine Nachbarin einen Schlitz rein machen...

Die Verkäuferin von Etsy hat sich übrigens gemeldet und meinte es wäre kein Problem, die Modelle anzupassen. Also wird es noch einen wasserdichten Mantel von hier geben:

https://www.etsy.com/shop/AuroraWilc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundekleidung sinnvoll?

Hallo,   seit einiger Zeit lebt unser erster Hund bei uns, bis auf ein paar Spaziergänge mit den Hunden meines Bruders, als Teenager, habe ich nicht viel Erfahrung was Hunde angeht. Nun kommt der Herbst und Winter, es wird nass und kälter, irgendwann wird gestreut werden und man sieht hier die Hunde wieder mit Mäntelchen und Schüchen rumlaufen, zumindestens einige von ihnen. Braucht man soetwas wirklich? Ist es Rassespezifisch? Normalerweise würde ich nein sagen, Wölfe haben auch

in Hundezubehör

• Tierheim Aixopluc: SORA, 1 Jahr, Mischling - eine energiegeladene, hübsche Hündin

SORA: Mischling, Hündin, Geb.: November 2016, Gewicht: 18 kg, Höhe: 58 cm   SORA wurde auf einer Straße gefunden. Ein Besitzer hat sich nie gemeldet und auch die Aufrufe nach dem Besitzer liefen ins Leere. SORA ist eine aufgeweckte, gesellige Hündin, die voll Energie steckt. Sie ist immer fröhlich verspielt und zeigt nur ganz kurz anfangs ein wenig Unsicherheit (Unterwürfigkeit). Aber diese ist schnell verflogen und dann zeigt sie ihre freundliche, kontaktfreudige Seite. Mit

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Welche Hunderasse ist dieser Hübsche?

Ich habe einen Welpen hier in Spanien auf Ibiza neben der Mülltonne gefunden und bin am rätseln welche Rasse er ist. Ich denke das ein Staffford drin stecken könnte. Was denkt ihr? Bin gespannt auf eure Antworten 

in Hundewelpen

• Gibts hier Havaneser?

Würde mich mal interessieren, ob es hier noch Havaneser gibt?

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Tierheim aixopluc: XISPETA, 2 Jahre, Podenco Andaluz-Mix - eine ganz Hübsche

XISPETA: Podenco Andaluz-Mix, Hündin, Geb.: 06.2015, Höhe 52 cm, Gewicht: 17,5 kg   XISPETA wurde mit anderen Hunden aus einem verlassenen Haus gerettet. Die Besitzer hat sie dort wohl einfach zurück gelassen. XISPETA hatte zu diesem Zeitpunkt zwei Welpen, die inzwischen aber wie auch der Vater dieser, ein Zuhause gefunden haben. Nur die hübsche Mutter sucht noch eine Familie. XISPETA ist eine sehr fröhliche, lebendige, immer gut gelaunte Hündin. Zwar zeigt sie sich zunächst gegen

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.