Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist das, ein Blutschwämmchen?


Bea33

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei Holly so einen kleinen Bunbel entdeckt, ungefähr so groß wie eine Zecke, es ist auch ganz weich und schwabbelig, es befindet sich am Ende ihre Kreuzbandrissnarbe wo sie am 25.6.18 operiert wurde.

Könnte es ein Blutschwämmchen sein? Was wenn es  über Nacht  aufplatzt? Der TA macht morgen erst wieder auf.....

ich Versuch mal ein Bild hochzuladen.

 

 

6F220B01-94EB-4F64-B120-7524382D1808.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Ich halte es nicht für ein Blutschwämmchen, wenn es doch eins wäre, wäre es harmlos. Selbst wenn es platzt, wird der Hund kaum verbluten. Keine Angst.

 

Es könnte ein Fadenende von der OP oder so etwas sein, manchmal lösen sich auch bleibende Fäden nicht vollständig auf.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...