Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pamino

Der halbe Bauernhof sagt Hallo! =)

Empfohlene Beiträge

:klatsch: Halloaaaaa Ihr!

Joa dann stellen wir Uns doch auch mal vor.Ich fang mal bei den Tierchens an:

___________________________________________________

Ich bin Ronja und eine freche aber treue zwei Jährige Bernersennen-Schäferhund-Dobermann-Howawardmischlingshündin. Ich bin seit dem 2 wöchigen lebensjahr (:D) bei der Steffi und verdanke Ihr mein Leben. Ich lasse alles mit mir machen, die lustigsten Sachen und verstehe mich mit Jedem Hund. Die Kühe aufm Hof ärgere ich Immer *gg*dann gucken die blöd aber vor den Pferden habe ich respekt. Ich laufe und springe für mein Leben gern =):respekt:

Lol,das ist von heute Morgen.Die fand das ganz toll xD

in6f0k.jpg

GG Wikkihund

in6f52.jpg

in6f6e.jpg

dann gehts weiter:

__

Wieher........ Huhu Ich bin Pamino. ich bin ein 5 Jähriger Trakehnermixwallach und manchmal ganz schön frech. Ich stubse der Steffi die Sprünge gerne um und kann im Gelände zu einem Vollblut werden :D. Ich bin Zurzeit In der Ausbildung. Ich gehe Dressur, Vielseitigkeit, Western und Springen. Ich galoppiere auch gerne die Galoppstrecken im Wald und lasse dann mal meine ganze Kraft raus.ich gehöre Steffi seit dem 15.September und bin auch shcon ein Turnier mit Ihr gegangen. Den Hänger mochte Ich nicht so gern aber bei dem Turnier war Ich total aufgeregt was auf mich zu kommt und dann hatte Ich eine Goldene Schleife an meiner Trense =). Jetzt grade stehe Ich auf der Weide wie Ich um diese uhrzeit eigentlich Immer rumtolle mit meinen 5 anderen Freunden =)

in6fti.jpg

in6fx4.jpg

in6fyp.jpg

____

Und Jetzt nochhhhh^^

Elisa (Kuh)

(Fleckvieh)

in6gcl.jpg

Nepomuk (Bulle)

in6g7r.jpg

_______________

Und Tjaha über mich gibts garnich soviel^^

Ich bin 15 heiße Steffi und wohne in Anhausen. ich mache ab Januar Praktikum und ab Sommer eine lange Ausbildung zur pferdewirtschaftsmeisterin ;) Ich helfe zurzeit aufm Hof soviel Ich kann und zeichne gerne.Allerdings nur Pferde =)

in6glk.jpg

Ich habe auch ne Hp =) www.jumpingsarah.de.ms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HALLO WESTERWÄLDER !!! =) =) =)

Ganz herzlich willkommen hier im weltbesten Forum! :klatsch:

Puderbach (da komm ich her) und Anhausen liegen ja nur einen Spukewurf auseinander! :D

Ich hoffe du hast gaaaaanz viel Spass hier und wir "lesen" noch ne Menge von dir!

Ach ja, noch was: Bilder, die finden wir so was von toll hier, da können wir uns gar nicht satt dran sehen! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steffi,

bei dir ist ja ne Menge los!!!!

Die Hunde sind klasse,echt tolle Verkleidung uuuuaaaahhhhh!

Ein sehr schönes Pferd,Reiten ist schon ein tolles Hobby,wenn ich mehr Zeit und Geld hätte würde es mich auch begeistern(bin mit Welsh-Ponys aufgewachsen).

Und die Kuh(war doch eine,oder Bulle)ist ja der Hammer :D

Freue mich das du in dieses tolle Forum gefunden hast,wünsche dir noch viel Spaß hier mit uns :klatsch:

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steffi!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier.

Du hast echt tolle Tiere. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steffi,

auch von mir ein herzliches willkommen...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ein willkommen von mir!

Der erste Hund mit diesem außergewöhnlich schönem Kopf gefällt mir. Diese Rasse ist sicher selten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lol Angela das ist sie *gg*

dankeschön euch,ich glaub Ich werde mich hier wohl fühlen,echt nett hier

@Renate. Vielleicht sieht man sich bei gelegenheit mal *gg*

Weißt du evtl ein paar Hunderenntermine? zB letztes Jahr war ja Großmaischeid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Renate. Vielleicht sieht man sich bei gelegenheit mal *gg*

Weißt du evtl ein paar Hunderenntermine? zB letztes Jahr war ja Großmaischeid

Das letzte Rennen haben wir leider verpennt, hab montags in der Zeitung gelesen, dass es am Sonntag war! :(

Wenn du einen Termin weisst, gibt "Laut"! :loud

Ansonsten kenn ich keine Rennen hier im Umkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Pamino,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wirklich nette Bilder - Hund - Pferd - Kuh.

Mit der Ausbildung hast du dir ja was vorgenommen - aber es ist schon schön, wenn man einen Beruf wählen kann und einen Ausbidungsplatz bekommt, der voll mit den eigenen Interessen übereinkommt. Ich wünsche Dir alles Gute in deinem Beruf.

Dein Hund ist wirklich eine schöne Mischung - vor allem die Ohren faszinieren mich - so ungleich bischen steh - bischen schlapp - finde ich immer süß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum, wünsche ich Dir!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bauernhof in Frankreich - Neue Wege gehen

      Nu mache ich hier mal darauf aufmerksam. Eine gute Bekannte, die Silvia, lebt mit ihrem Lebensgefährten in Frankreich, in den Vogesen.    Ich kopiere hier mal den Text, den sie jetzt auf deren Facebookseite veröffentlicht hat:     Sie haben "nur" eine Facebookseite, aber ich denke, die können auch Nicht-Facebooker sehen?   https://www.facebook.com/Bauernhof111/

      in Andere Tiere

    • Suche Bauernhof /Reiterhof mit Kindern und Hunden

      Wir sind mal wieder auf der Suche nach einem Urlaubsziel für dieses Jahr. Wir suchen mit unseren beiden Kindern (10 und 12) und den 3 Hunden eine Unterkunft auf einem bauernhof/Reiterhof oä.auf dem die Kinder viel Abwechslung haben. Gerne mit reiten und sonstigem Kinderprogramm. Wandern ist eher nix für uns ;-) Vieleicht habt ihr ja wiedermal eine Idee ;-)

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Wurfgeschwister Labrador vom Bauernhof in Olfen

      Hallo, suche die Geschwister von Rocky. Er wurde ca. am 23.11.11. auf einem Bauernhof in Olfen geboren. Habe ihn Mitte Januar abgeholt. Er war der erste der abgeholt wurde. Eine Schwester sollte 2 Tage später abgeholt werden. Die anderen Geschwister waren zu dem Zeitpunkt noch nicht verkauft. Zur gleichen Zeit gab es auch Border-Colli Mischlinge auf dem Hof. Gruß Martina

      in Wurfgeschwister

    • Nur das halbe Internet geht?

      Ja... irgendwie so. Ich habe in letzter Zeit immer wieder das Problem, dass ich einige Seiten sehr gut und normal schnell aufrufen kann (unter anderem auch den Polar), aber andere wiederum vermelden den berühmten "Seiten-Ladefehler". Ich gehe mit WLAN ins Telekom-Netz, und wenn ich den Router (oder wie das Ding mit den Blinklichtern heißt`?) einmal aus- und wieder anschalte, geht es nach einer Weile wieder. Was ja schön ist, aber woran liegt es, dass das nicht funktioniert? Was kann ich mach

      in User hilft User

    • Angst vor dem Urlaub auf dem Bauernhof

      Hallo ihr Lieben, eigentlich freu ich mich schon wahnsinnig auf unseren Kurztrip. Es geht für 4 Tage mit meinen zwei Kindern, mit meinem Bruder und seinen vier Kindern und den Großeltern auf den Bauernhof. Soweit so gut. Mein Hund ist, wie manche hier bereits wissen, ein echter Turbolader. Daher hab ich auch etwas Sorge im Moment. Die Kinder, alle im Alter zwischen 2 und 7 Jahren, liebt er heiß und innig. Auch die Kinder spielen gern mit ihm. Allerdings ist das natürlich absolut aufregend

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.