Zum Inhalt springen
Registrieren

Hi ihr lieben, sieht das für euch nach einem floh aus ? Habe ihn eben bei meiner Tochter im Bett gefunden ?:(


Janinenora

Empfohlene Beiträge

Janinenora

Der Hund darf aber nicht nach oben in die Schlafzimmer. Sonst hatte ich nichts weiteres entdeckt. Vielleicht kennt sich ja einer aus.

 

danke schonmal 

AADFF8CA-AB68-4A63-98C8-48140D470420.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Janinenora

@Freefalling die war sehr klein ich hab es nur ran gezoomt 🙄

@Laikas okay danke ich werde mal ein paar Sachen probieren. Weiß bloß nicht wo ich schauen soll ob noch welche da sind 🤔

Link zu diesem Kommentar

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_64463314/bettwanzen-so-erkennen-und-bekaempfen-sie-die-parasiten.html

Dort steht z.B.:

"Klebefallen: Ein Trick, auch um bei einem allgemeinen Verdacht einen möglichen Befund festzustellen, sind einfache Klebefallen aus doppelseitigem Klebeband. Damit beklebt man zum Beispiel den Türrahmen eines "verdächtigen" Zimmers oder Lattenrost und Bettgestell. Die Tiere bleiben daran haften."

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...