Jump to content
Hundeforum Der Hund
Janinenora

Hi ihr lieben, sieht das für euch nach einem floh aus ? Habe ihn eben bei meiner Tochter im Bett gefunden ?:(

Empfohlene Beiträge

Der Hund darf aber nicht nach oben in die Schlafzimmer. Sonst hatte ich nichts weiteres entdeckt. Vielleicht kennt sich ja einer aus.

danke schonmal 

AADFF8CA-AB68-4A63-98C8-48140D470420.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Floh, was das ist weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mixery ok, aber vielen Dank für die Antwort 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind Bettwanzen nicht sehr viel kleiner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Freefalling die war sehr klein ich hab es nur ran gezoomt 🙄

@Laikas okay danke ich werde mal ein paar Sachen probieren. Weiß bloß nicht wo ich schauen soll ob noch welche da sind 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_64463314/bettwanzen-so-erkennen-und-bekaempfen-sie-die-parasiten.html

Dort steht z.B.:

"Klebefallen: Ein Trick, auch um bei einem allgemeinen Verdacht einen möglichen Befund festzustellen, sind einfache Klebefallen aus doppelseitigem Klebeband. Damit beklebt man zum Beispiel den Türrahmen eines "verdächtigen" Zimmers oder Lattenrost und Bettgestell. Die Tiere bleiben daran haften."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Huhu ihr Lieben

Hallo meine Lieben 😙   Ich und mein Mann haben jetzt seid 1 Monat einen 1 Jahre alten Dogo Argentino.. Wundervoller Hund. Liebevoll hört auf Kommandos streckt auch schon den Bauch hin er vertraut uns. Mein Freund ist heute morgen normal mit dem kleinen Gassi gegangen .. Nach einer Zeit dann fing Mo an ihn anzuknurren und wollt ihn angreifen ..bei mir hat er sowas noch nie gemacht. Er mag auch überhaupt keine anderen Hunde. Er wird dann richtig böse. Wobei er allerdings so liebevoll ist.

in Hundeerziehung & Probleme

• Zecken- und Floh- Prophylaxe

Hallo!   Gibt's da was Neues? Und gibt's dazu noch keinen Thread? Falls doch, könnt Ihr gerne löschen.   Dobby trägt nun wieder Scalibor. Gegen Flöhe ist es aber nicht gedacht. (Wirkt es trotzdem? Hat ja Akarizid und Insektizid.) Und das ständige Halsbandtragen mag ich auch nicht so...

in Gesundheit

• "Hunde lieben es, wenn man mit ihnen in Babysprache spricht!"

Gerade eben stolpere ich über diesen Link: https://www.welt.de/wissenschaft/article177415526/Welpen-Hunde-lieben-die-Babysprache-ihrer-Besitzer.html Neu ist es für mich jetzt nicht, jedenfalls bin ich auch eine derjenigen, die mit der Stimmlage gewisse Dinge betont. Jetzt müsste ich mal noch überlegen, welche "Babywörter" sich in meinem Sprachgebrauch bezüglich der Hunde befinden und wo ich sie benutze.     Bei Fly mittlerweile öfters, weil sie leicht dement wird. Sie (der Mi

in Körpersprache & Kommunikation

• Hilfe! Sie lieben und hassen sich!

Hallo! Wir haben 4 Rüden. Der jüngste (wird 2) und der etwas ältere (4) sind ständig beieinander. Spielen und ruhen zusammen. Regelmäßig tickt der Kleine aus und kämpft gegen den Älteren, der immer noch der Boss der beiden ist. Beim Fressen gibt es nie Probleme. Auch nicht, wenn es um Leckerli oder Spielzeug geht. Gegenüber den anderen Rüden ist der Kleine ganz brav und kuscht, wenn sie nur böse kucken.   Der andere Rüde zeigt manchmal eine abwartende Körperhaltung, die

in Hundeerziehung & Probleme

• Tierheim Gießen: SPARKY, 3 Jahre, Old English Bulldog - Bulldoggenfreunde werden ihn lieben

Old English Bulldog Sparky (eigentlich Absolutbulls Black Jack, geb. 29.06.2014) wurde einfach auf dem Tierheimparkplatz am Zaun festgebunden. An seinem Halsband ein kleiner Zettel, darauf nur zwei Worte: Zeitmangel, Geldmangel... Da Sparky gechipt war, haben wir mit Hilfe der großen Gemeinschaft auf Facebook auch bald Kontakt zu seinen Züchtern herstellen können und kennen daher mittlerweile nicht nur seinen vollen Namen, das Geburtsdatum und seine bisherige Lebensgeschichte - auch das ein

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.