Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Rasse sieht ihr in meinem Hund


Dori2018

Empfohlene Beiträge

Dori2018

Hallo 

Ich habe vor kurzen ein Hund aus Rumänien adoptiert und da sie auf der Straße lebte kann man mir keine Rasse nennen sprich ein Mischling und das sie kleinbleibend  ist wegen ihren kurzen Beinen jedoch würde ich gerne eure Meinungen mal dazu wissen weil es mich doch schon sehr interessieren würde  danke schon mal im voraus 

20180829_113503.jpg

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Osteuropäische Mixe sind meist Mix vom Mix vom Mix...da kann über die verschiedenen Generationen alles mögliche drin sein. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Schön, ein Hund mit Blesse und weissen Pfoten :) gefällt mir immer am besten

 

Ein reinrassiger Rums! Rumänischer Strassenhund

 

Link zu diesem Kommentar

Ein Mischling.

 

Phänotyp-Raten macht keinen Sinn. Lass einen Gentest machen, um den Genotyp zu bestimmen.

Der Rest ist quatsch.

 

Viel Spaß mit dem Süßen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...