Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Joschua

Hundespaziergänge

Empfohlene Beiträge

Hallo. Mein Tibet-Spaniel Joshi und  ich (weiblich) sind neu in Kladow, würden uns freuen über sympathische Hundefreunde für gemeinsame Spaziergänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oops sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gemeinsame Hundespaziergänge in Berlin

      Suche andere Zwerghundebesitzer/inen auch große sehr liebe Hunde die Lust hätten sich mit meiner Maja und mir anzufreunden Maja ist eine sehr muntere Chihuahuamischlingsdame bald 2 Jahre alt Wir sind neu hier und beißen nicht Bei Fragen und so - stehe ick dat Herrchen 42 Jahre alt NR und sportlich veranlagt gerne zu Verfügung Mfg tecky

      in Spaziergänge & Treffen

    • Festes Schuhwerk für die Hundespaziergänge

      Hallo, Ich mußte mich schweren Herzens im Januar nach 6 Jahren von meinen Elephant Gore Tex Schuhen trennen und hab mir von Adidas Gore Tex Schuhe geholt.Die waren Super bequem aber leider nicht dicht obwohl ich sie sehr gut gepflegt habe.Nachdem sie dann auch noch vor 1 1/2 Monaten ganz fürchterlich angefangen haben zu quitschen hab ich sie jetzt zurück gebracht und sie wurden mir auch ersetzt. Heute bin ich los und hab mir neue gekauft, nach langem hin und her hab ich mich für die : http://www.unterwegs.biz/index.php?load=/auction/shopware_item.php%3Fid=10547 entschieden.Ich hoffe das ich jetzt Ruhe habe.Eine Freundin von mir hat auch Lowa und sie meinte die Dinger wären TOP Was für Schuhe nehmt ihr um bei Wind und Wetter mit euren Hunden zu gehen ?? Hat vielleicht jemand Lowa und kann mir was dazu sagen ?? Lg Birgit

      in Plauderecke

    • Hundespaziergänge sinnvoll gestalten & planen vom 14.11.-16.

      Die meisten Hundebesitzer, die Probleme mit ihrem Hund haben, sind nicht in der Lage die Gassirunde sinnvoll zu gestalten und zum Training zu nutzen. Gerade auf der Gassirunde haben die meisten Hundbesitzer Zeit um sich intensiv um ihren Hund zu kümmern, doch leider wird diese wichtige Zeit zu selten genutzt. Stupide läuft man neben dem Hund her und wundert sich das dieser nur Unsinn im Kopf hat. In diesem Seminar zeigen wir Ihnen wie Hundespaziergänge geplant werden können, was für Trainingselemente enthalten sein müssen, welche Spiele man integrieren kann. Sie selbst werden dann auch eine Einheit alleine gestalten! Raum Leipzig / vom 14.11.2008 – 16.11.2008 Seminarleitung: Birgit Ilgner, Hundeschule Muldental Teilnehmerzahl: mind. 6, höchstens 10 Teilnahmegebühr: Kurs 80,00 € zzgl. Übernachtung + Verpflegung Weitere Infos unter www.hundehotel-threna.de oder Tel. 034293/464226

      in Seminare & Termine


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.