Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund als Notfall in Pflege


Ganyala

Empfohlene Beiträge

Eifelkater

Ich würde den Hund sich auch seinen Schlafplatz selber aussuchen lassen. Das ist wesentlich stressfreier für alle Beteiligten. Ich wollte ja, dass unserer neben meinem Bett pennt. Pustekuchen. Er schläft lieber auf dem Sofa und wechselt nachts auch mal gerne auf den Sessel. 

 

Süß, wenn  man nachts runterkommt und alle Sitzgelegenheiten von schlafenden Katzen und Hunden belegt sind :lol:. Nettes Empfangskomitee für potentielle Einbrecher. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
schlenki2

Du schreibst, ihr Platz ist im Zimmer deiner Tochter das ist o.k. , aber der Hund will bestimmt auch in eurer Nähe einen Ruheplatz. Bei uns steht das Hundebett auch im Schlafzimmer, aber dort liegt er eigentlich nur wenn wir auch dort sind. 

Sehen wir fern liegt er im Wohnzimmer, sind wir im Garten hat er auch dort einen Liegeplatz usw.

 

Aber das wird er euch zeigen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...