Zum Inhalt springen
Registrieren

Ohne Nachzudenken - Euer erster Gedanke


Mark

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb KleinEmma:

Ich denke, das Forum besteht aus Wellen und je nach Thema trifft den Einzelnen die Energie mehr oder weniger stark.

 

Das hört sich ganz treffend an 😀

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Juline:

Gibt es mich, wenn mir keiner zuhört?

 

Dann ist man eine zu kleine Erhebung im Ozean.

 

Wirklich sehenswert und total kurzweilig:

 

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb KleinEmma:

Also, das Forum ist existent, egal ob ich es beachte/ beobachte oder nicht.

 

Die Frage ist doch, können wir uns sicher sein, daß es existiert, wenn wir es nicht beachten? :D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Klasse, dass dieses Thema nun auch hier anzutreffen ist. Lange Zeit wurde es als spirituelles Geschwubbel abgetan und jetzt endlich bekommt es die nötige Beachtung. 

 

Ich hoffe sehr, dass dies schon recht bald die kleinen Kids lernen, denn sie könnten sehr viel bewegen - wenn sie diese trennenden Gedanken, diese trennende Vorstellung gar nicht mehr lernen. 

 

Und wenn man einmal begreift, dass jeder von uns im Grunde nur ein kleines Teil des großen Ganzen ist - dann verändert sich der Blickwinkel. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ab 35:25 wird es richtig interessant ... wie unwahrscheinlich ist es eigentlich, dass aus der Ursuppe Menschen entstehen. Ein geordnetes System, ausgehend von dem wahrscheinlicheren, nämlich völligen Chaos.

 

Und sowas wie Apple Mac Book, smartphones ... alles das was 99,99999% der Menschen nicht mal ansatzweise technisch begreifen können.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...