Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern in (den) September (hinein)


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Nebelfrei:

@mikesch0815da hilft nut kalter Entzug, auf den Sperrmüll mit der Couch!

 

Tuuli: "Das kannste ja mal versuchen! smilie_girl_210.gif.06a0775332c611e2e222e4b017b2065a.gif"

 

so weit

Maico

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

TV-Werbung von Schweiz Tourismus hat eine Aktion, man soll sein schönstes Herbstbild senden. In der Tonspur ein Kuckuck!

Da habe ich mich doch glatt beschwert, weil im Herbst ja kein Kuckuck ruft, überraschenderweise habe ich sogar Antwort bekommen! Sie haben sich emtschuldigt, es sei aber jetzt nicht mehr zu ändern.

Aber, eben im TV gesehen, nach einer Woche ist der Kuckuck weg, da haben wohl noch andere reagiert 🐦

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht, ob wir es schon hatten, aber - mei ist das niedlich! ^^ Kann man im Zweifel ja auch nochmal ansehen...
 

 

Link zu diesem Kommentar

Gestern hatte es terminlich nicht gepasst bezüglich der Besichtigung. Darum war die heute. Das Teil hat Potential, aber wird auch ne Menge Arbeit und Kosten fressen. Wenn der Preis da nicht tief genug geht, ist das für uns nicht machbar. Es ist schon teilweise so ein Objekt wo man Ideen und Liebe braucht. Aber es hat sonst auch echt dickes Potential. 

Mit genügend Erlass wohl ein Objekt der Wahl, ansonsten geht die Suche eben weiter.

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

So , wir sind wieder Zuhause und ich mußte heute morgen tatsächlich schon den Kachelofen anfeuern, brrr.

Die Mädels sind platt und haben sich noch nicht wirklich bewegt, mir geht es ähnlich. Anstrengend so ein Urlaub. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
sibylle49

1 kg Sauerkraut und 4 Löffel bestes Olivenöl....

 

bekam Emma gestern Abend als Fressen. Wir hatten gestern mit portug. Jägerfreunden Schlachtfest und Emma säuberte den Kies um die Quinta fein säuberlich von den uralten kleinen Knochenresten, die dort herumlagen (sahen aus wie Kies :lol:). Es war mir unmöglich, sie davon fernzuhalten und da sie vor Jahren schon einmal fast einen Darmverschluss nach einer Knochenorgie hatte, befürchtete ich Schlimmes. Da wir auch einen Veterinär dabei hatten, kam sofort der Ratschlag: chucrute und Olivenöl und wenn's nicht hilft morgen früh zu ihm in die Praxis. Da Emma ja leider alles frisst, war die Sauerkraut (Danke Aldi) - Öl - Mischung kein Problem, sondern einfach mal was anderes; und siehe da, der Darm funktionierte heute Morgen vorzüglich (leider gibt's kein Foto). :lol:

 

Das Wetter war leider nur kurzfristig etwas abgekühlt, wir haben wieder weit über 30 Grad... und bräuchten dringend Regen.

Link zu diesem Kommentar

@Shyruka Falls ihr nur den geringsten Zweifel hinsichtlich der Bausubstanz habt, lasst euch von einem Baufachmann beraten - das macht sich wirklich bezahlt.

Auch - und ganz besonders - wenn man dabei ist, sich "Arbeit zu kaufen".

Ich drücke euch die Daumen, dass sich eure Wünsche erfüllen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...