Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund hat eine Biene gefressen


Aliny99

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, mein 2 Jahre alter Podenco hat soeben eine Biene gefressen. Leider konnte ich gar nicht so schnell gucken wie er sie verschlungen hat. 

Danach hat er weder gejault oder sonst irgendwelche Stimmen gemacht. Er hat nur eine kurze Zeit Gezittert und mal kurz aufgewürgt. Hat vielleicht mal jemand so Erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen ? 

Lieben gruuuuuß 

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sofort zum Tierarzt. Wenn sie ihn in den Hals gestochen hat könnte das schlimm anschwellen und er könnte dadurch keine Luft mehr bekommen! 

Meiner wurde vorgestern von einer Wespe gestochen, ist nicht allergisch, aber es ist trotzdem sehr schnell angeschwollen... 

Bitte unterschätz das nicht! 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...