Zum Inhalt springen
Registrieren

Gute Reise....


Kati40

Empfohlene Beiträge

Liebe Daisyflower, 

 

ich bin mir ziemlich sicher, dass sie von oben auf uns herab schauen und gar nicht wollen, dass wir so leiden. 

Obwohl die Sonne heute scheint und es warm draußen ist, ist der Tag heute für mich grau.... Snoopy ist jetzt eine Woche nicht mehr bei mir und er fehlt mir sooo sehr, er war mein erster Hund und auch vermutlich mein Letzter.... meine Eltern sind nicht mehr die Jüngsten, mein Vater ist herzkrank und ich bin den ganzen Tag auf der Arbeit.... der Gedanke, dass kein Hund mehr in mein Leben tritt schmerzt zu dem Verlust meines Schatzes umso mehr.... im Moment habe ich das Gefühl, mein Leben bricht gerade wie ein Kartenhaus zusammen😔.... 

Link zu diesem Kommentar

Auf die eigenen Kräfte vertrauen. Egal was kam, man hat es doch immer überstanden. Mast ist kaputt, aber das Schiff schwimmt noch.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Daisyflower

Liebe Katja,

das machen sie bestimmt. Und wenn ich es momentan auch selbst nicht glauben möchte, weiß ich dass der Schmerz irgendwann weniger wird und die Erinnerungen an deinen geliebten Snoopy werden dir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Diese kann dir auch niemand mehr nehmen. Die Leere die die Süßen hinterlassen ist grausam, aber wie Du gesagt hast, sie wollen nicht, dass wir so sehr um sie trauern. Versuch daran zu denken, irgendwann werden wir sie wieder sehen und dann müssen wir uns nie wieder von Ihnen trennen.

Dieses Gedicht habe ich im Internet gefunden, immer wenn ich es lese muss ich weinen, aber im Grunde genommen ist es doch so? Ich möchte es dir gerne zeigen, vielleicht hilft es dir ein wenig.

Fühl dich bitte ganz lieb von mir gedrückt. Ich möchte dir ganz viel Mut und Trost spenden auch wenn ich selber gerade ziemlich verzweifelt bin.

Liebe Grüße Chris

IMG_0886.PNG

Link zu diesem Kommentar

.... Vielen lieben Dank, Chris, für Deine lieben Worte und das Gedicht trifft es genau auf den Punkt, es treibt mir auch die Tränen in die Augen, aber es ist sehr schön geschrieben. 

Fühl Dich auch von mir ganz lieb gedrückt und verzweifel nicht, in unseren Herzen sind sie immer bei uns! 

Ganz liebe Grüße Katja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...