Jump to content
Hundeforum Der Hund
Odin069

Cane Corso Rüde Odin sucht ein neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

ich bin bin auf der Suche nach einem neuen, guten Zuhause für meinen Cane Corso rüden odin.

 

Er wird im Oktober fünf Jahre alt und wiegt ca. 43 kg. Leider hat er Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und brauch deshalb sein Leben Lang ein Pulver mit ins Essen gemischt.

 

alles wichtige auf einem Blick:

 

Name: Odin 

Rasse: Cane Corso

Herkunftsland: Serbien

Bin der erste Halter, habe ihn seitdem er 6 Monate alt ist.
Alter:4 (Oktober 2013)
Gewicht: 43 kg
Futter: Gebe ihm Trockenfutter (Wolfsblut o Tundra)
———————
Medikamente : almazyme Pulver 
Brauch er immer einen Messlöffel mit lauwarmen Wasser gemixt, ins essen gemischt. 20 min einwirken lassen und dann servieren 
————————————-
Geimpft und kastriert

Nicht kinderlieb 
Unverträglich mit den meisten Rüden. Manchmal gehts auch, muss man vorsichtig testen.
Starken Beschützer Instinkt und jagdtrieb. Lernfähig und total verfressen😂
Zu Menschen ist er im großen und ganzen richtig lieb, verschmust, temperamentvoll, verspielt.

 

bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte nur ernstgemeinte Nachrichten und erfahrene Hunde Halter.

 

Würde mir Gerne auch erst das neue Zuhause anschauen. Er brauch eine starke, zuverlässige Hand.

 

An kosten kommt man auf max 100 € im Monat mit Pulver.

+ Versicherung (Haftpflicht) und Hundesteuer. Zahlt man jährlich ca 150-200€ 

Wäre bereit den neuen Besitzer finanziell ein wenig zu unterstützen. 

 

Achtung in manchen Bundesländern wird der CC als Listenhund geführt, bitte erkundet euch vorher!

 

Beste Grüße 

 

 

 

 

 

 

 

 

8FF350B9-7175-4A75-8B56-DEF787E183F2.jpeg

ED54A62E-F514-4F19-906A-1DAA0E3AD710.jpeg

6CA10DB1-04D5-42D0-9457-16A54F200C4A.jpeg

0948B365-3797-4F3D-BD8B-5656A70AC905.jpeg

B68A1D65-13E2-4994-B926-E4B0FBEED1CD.jpeg

058AE24B-0E5F-47DF-83FA-15DF2C507F88.jpeg

A2363221-6382-4376-9FB4-A73516BC0036.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Odin069

 

Hat sich schon was getan, hat Odin ein neues Plätzchen in Aussicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, leider noch nicht😣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wenn ältere Hunde ein Zuhause bekommen…

      Schon lange wollte ich ein Thema eröffnen um dort über meine Senioren zu berichten. Da es seit 3 Tagen einen Neuen gibt ist das jetzt ein guter Zeitpunkt dies umzusetzen. Mal sehen ob und wie schnell ich es schaffe dort alle vorzustellen. Angefangen wird mit dem Neuzugang.   Am Mittwoch, spät abends, habe ich Joschi vom Transporter der gerade aus Rumänien gekommen ist abgeholt. Ich kannte von ihm ein Bild auf dem er im Platz lag und wirklich sehr süß und eher dick aussah. Sein Alter wu

      in Hunde im Alter

    • Nando braucht eine neue Pflegestelle oder Zuhause

      Ich teile das mal auch hier, @segugiospinone hat dies auf Facebook gepostet: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/nando/    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Rüde 6 Monate Labbi-mix, schnappt und beisst Kinder

      Hallo, ich bin auf der Suche nach Rat.   Wir haben unseren Labbi-Mix seid der 9 woche,  anfangst war alles in bester Ordnung,  die Kinder (7&11 Jahre) waren total happy. Die Kinder sind beide mit einem Rottweiler aus der Familie gross geworden und kennen somit den Umgang mit Hunden. Wann der hund Aufmerksamkeit haben möchte und wann Ruhezeit ist usw. So nun mein Problem mit unserem Hund, vor ca. 8 Wochen ging das massive beissen los in die Hände und wenn die Kinder sich i

      in Junghunde

    • Rasmo Welpin sucht Geschwister! (2)

      Schwarze Rasmo-Hündin, Juli 2015 geboren in Calbe bei Magdeburg sucht ihre Geschwister. 🙂 Meines Wissens nach waren es noch zwei weitere einer privaten Zucht!

      in Wurfgeschwister

    • Tierheim aixopluc: ENZO, 3 Jahre, Mischling - ein hübscher, großer Rüde

      ENZO: Mischling, Rüde, geb.: 01.2014, Höhe: 65 cm, Gewicht: 30 kg   ENZO ist ein Fundhund. Sein Besitzer hat sich nie gemeldet, um den hübschen Rüden wieder abzuholen. Der große Mischling ist sehr aktiv und liebt es zu laufen. Menschen, die gerne wandern oder viel joggen, hätten in ihm einen wundervollen Begleiter. Allerdings sollten seine neuen Menschen wissen, dass er auch schon mal mit vollem Körpereinsatz in die Leine geht, um an den Fleck zu gelangen, an den er gerne möchte.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.