Zum Inhalt springen
Registrieren

Forentreff Süd-West


Brynja

Empfohlene Beiträge

Lissy-und-Missy

Oh, das ist mir ja völlig entgangen, dass es ein Treffen gab. Das ist ja toll! Hat bestimmt Spaß gemacht! 

 

MEEEEHR BILDER :klatsch:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
sibylle49

Tolle Damen :lol:... sieht gut aus euer Treffen, schade, wäre gern dabei gewesen... süd-westlicher als ich geht ja kaum. Wie sah's denn in den Mampfnäpfen aus?

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Das schaut ja toll aus bei Euch :), schade das es für uns diesmal nun nicht gepasst hat.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

In den Mampfnäpfen gab es Salat, buntes Gemüse (Was echt lecker war) und Baguette, ansonsten noch Schwarzwälder Secco, etwas Ale, Wasser..

Leider hat sich eine meiner beiden Speicherkarten vorhin verabschiedet, aber ich bin mir sicher, dass noch das eine oder andere Bild seinen Weg hierher findet. :) (Irgendwie habe ich auch gar nicht soo viele Bilder gemacht*g*)

Bestimmt gibt es noch einmal eines und dann kommt ihr auch alle hin, jawohl.

 

lg

Chris

 

PS: Das nächste Mal bestimmt, Sydney! Hauptsache, euer Tomte wird nun erst einmal wieder gesund.

  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar

Dito. Bin eben noch ne Runde mit Zyra gelaufen. Nun liegt sie ziemlich geflasht neben mir.

Hat richtig viel Spass mit euch gemacht :14_relaxed:

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ihr habe es euch aber schön gemacht, Blümchen, Futter und Willkommensgruß! Klasse! Und Wega sieht aus, als hätte sie als Securitydame auch für etwas Ordnung auf der Versammlung gesorgt. :D

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...