Jump to content
Hundeforum Der Hund
Brynja

Forentreff Süd-West

Empfohlene Beiträge

Oh, das ist mir ja völlig entgangen, dass es ein Treffen gab. Das ist ja toll! Hat bestimmt Spaß gemacht! 

 

MEEEEHR BILDER :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Damen :lol:... sieht gut aus euer Treffen, schade, wäre gern dabei gewesen... süd-westlicher als ich geht ja kaum. Wie sah's denn in den Mampfnäpfen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mehr !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das schaut ja toll aus bei Euch :), schade das es für uns diesmal nun nicht gepasst hat.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wären gerne dabei  gewesen  😪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In den Mampfnäpfen gab es Salat, buntes Gemüse (Was echt lecker war) und Baguette, ansonsten noch Schwarzwälder Secco, etwas Ale, Wasser..

Leider hat sich eine meiner beiden Speicherkarten vorhin verabschiedet, aber ich bin mir sicher, dass noch das eine oder andere Bild seinen Weg hierher findet. :) (Irgendwie habe ich auch gar nicht soo viele Bilder gemacht*g*)

Bestimmt gibt es noch einmal eines und dann kommt ihr auch alle hin, jawohl.

 

lg

Chris

 

PS: Das nächste Mal bestimmt, Sydney! Hauptsache, euer Tomte wird nun erst einmal wieder gesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin auch zuhause :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dito. Bin eben noch ne Runde mit Zyra gelaufen. Nun liegt sie ziemlich geflasht neben mir.

Hat richtig viel Spass mit euch gemacht :14_relaxed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr habe es euch aber schön gemacht, Blümchen, Futter und Willkommensgruß! Klasse! Und Wega sieht aus, als hätte sie als Securitydame auch für etwas Ordnung auf der Versammlung gesorgt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.