Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Brynja

Forentreff Süd-West

Empfohlene Beiträge

Oh, das ist mir ja völlig entgangen, dass es ein Treffen gab. Das ist ja toll! Hat bestimmt Spaß gemacht! 

MEEEEHR BILDER :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Damen :lol:... sieht gut aus euer Treffen, schade, wäre gern dabei gewesen... süd-westlicher als ich geht ja kaum. Wie sah's denn in den Mampfnäpfen aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schaut ja toll aus bei Euch :), schade das es für uns diesmal nun nicht gepasst hat.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wären gerne dabei  gewesen  😪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den Mampfnäpfen gab es Salat, buntes Gemüse (Was echt lecker war) und Baguette, ansonsten noch Schwarzwälder Secco, etwas Ale, Wasser..

Leider hat sich eine meiner beiden Speicherkarten vorhin verabschiedet, aber ich bin mir sicher, dass noch das eine oder andere Bild seinen Weg hierher findet. :) (Irgendwie habe ich auch gar nicht soo viele Bilder gemacht*g*)

Bestimmt gibt es noch einmal eines und dann kommt ihr auch alle hin, jawohl.

lg

Chris

PS: Das nächste Mal bestimmt, Sydney! Hauptsache, euer Tomte wird nun erst einmal wieder gesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch zuhause :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dito. Bin eben noch ne Runde mit Zyra gelaufen. Nun liegt sie ziemlich geflasht neben mir.

Hat richtig viel Spass mit euch gemacht :14_relaxed:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habe es euch aber schön gemacht, Blümchen, Futter und Willkommensgruß! Klasse! Und Wega sieht aus, als hätte sie als Securitydame auch für etwas Ordnung auf der Versammlung gesorgt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Winter Südwest Treffen

Hallo ihr lieben Südwestler. Wie in meinem Forum bereits angekündigt organisiere ich das Wintertreffen. Ich dachte dabei an die Gegend Schluchsee/ Windgfällweiher. Da kann man schön laufen und es gibt ausreichend Einkehrmöglichkeiten. Als Termin schwebt mir Mitte Februar vor. @Nebelfrei @palisander @Brynja @black jack @Loba wer ist dabei? Doodleumfrage stell ich noch ein. Geht's bei euch besser unter der Woche oder am Wochenende? Freu mich drauf. LG.

in Plauderecke

• Südwest Treffen

Ich schreib einfach mal   Wer hätte generell Lust ? Am zwischendrinsten wohnen wahrscheinlich Palisander und ich, aber Chris hätte wahrscheinlich die unkomplizierteste und beste Umgebung.   Chris kannst du mal genau schreiben wo wir hinmüssten . Ganz wichtig ...gibt es ein WC 

in Plauderecke

• Forentreff Spiel : Ich packe meinen Koffer...

So mich hat so langsam aber sicher das Forentrefffieber erwischt und ich find es ist mal wieder Zeit für eine Runde ich packe meinen Koffer... ich geb ein Wort vor und ihr setzt einfach das was euch einfällt dahinter, und so weiter... Ich packe meinen Koffer und nehme mit: meinen Patenhund + Frauchen,

in Plauderecke

• Forentreff der Rettungshundler

Hallöchen! Damit wir nicht immer Conny´s Thread zumüllen und wir unser Wochenende besser planen können, mache ich mal diesen Thread auf. Wir brauchen also erstmal ein Datum ( Ende Juli ? 27./28.07. ?) Wer könnte da? Tanja? Tanja? Manu? Conny? Esther?(Kelpju) Hab ich wen vergessen? Wer möchte noch? Dann brauchen wir noch einen Ort. Mittig wäre cool. Tanja (Elmhexe) hatte bei sich was vorgeschlagen- Ich freue mich auf euch! Ich werde versuchen schon Freitag anzureisen. Hab ja doch ei

in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

• Mini-Forentreff in Neustadt :)

Benny hatte ja in seinem Thread schon erwähnt, das er sich eine Hündin angeschaut hat, mit der er gerne noch laufen würde, bevor er sich entscheidet Klar wollten wir die süße Maus auch mal sehen und haben uns mit ihm getroffen! Sie ist wirklich eine schöne und gaaaaanz liebe! Bisschen aufgeregt an der Leine, bei anderen Hunden, aber wirklich schlimm wars gar nich. Sie hört auch schon schön auf ihn und hat ihn nicht aus den Augen gelassen Hat uns echt viel Spaß gemacht und die Hunde haben

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.