AnjaBla 7. September 2018 Teilen 7. September 2018 Eine gute Freundin meines Freundes ist vor kurzem mit ihrem Freund zusammen gezogen und scheinbar fehlt zum großen Glück nur noch ein Hund... Was haltet ihr von diesem Verein, bzw. hat jemand Erfahrungen mit diesem? https://www.animalsunited.de Link zu diesem Kommentar
Wolkenbruch 7. September 2018 Teilen 7. September 2018 Sagt mir gar nichts, leider Finde auf der Seite aber auch gar keine Vermittlungsinfos bzw. Hunde die zur Vermittlung stehen. Ich hab derzeit aber eine Hündin auf Pflege, vll wäre sie ja was? Link zu diesem Kommentar
AnjaBla 7. September 2018 Autor Teilen 7. September 2018 Ich leite gerne einen Link weiter Link zu diesem Kommentar
AnjaBla 7. September 2018 Autor Teilen 7. September 2018 Sie haben den Hund scheinbar über eBay gefunden und jetzt doch nicht nur den einen im Blick, sondern auch noch eine Hündin, statt nur den einen Rüden... Also scheint da noch nichts wirklich fest zu sein und ich wäre ganz glücklich, da was "sinnvolles" zu empfehlen Link zu diesem Kommentar
AnjaBla 7. September 2018 Autor Teilen 7. September 2018 Naja... Link ist wohl nicht passend, eher Infos mit Bild. Aber der neue Mitbewohner darf wohl auch nicht mehr als 50cm Schulterhöhe haben. Link zu diesem Kommentar
Wolkenbruch 7. September 2018 Teilen 7. September 2018 Sie hat aktuell eine Schulterhöhe von 45 cm und wiegt um die 16 kg - viel wird da aber nicht mehr kommen ich schicke dir eine PN! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge