Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Trancing / Ghost walking

Empfohlene Beiträge

Sowas hab ich noch nie gesehen. 😲 Spannend. Auf mich wirkt das aber auch eher konzentriert als weggetreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Ann:

Ich dachte  eigentlich,  das beschränkt sich nur auf Bullterrier bzw Bullrassen und dazu hatte ich eigentlich ne Theorie. Es wirft mich etwas  aus der Bahn, einen Windhund dabei zu sehen :D Verdammt.

Wie lautete denn deine Theoerie?

Ich finde diese Geschichte äußerst faszinierend und staune ziemlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne einen kleinen Terriermix der das auch macht. Und mehrere Windhunde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstaunlich, dass es so wenig bekannt ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das auch seeehr interessant und hatte das vorher noch nie gesehen. 

Danke fürs Zeigen! :)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"You are the trancing queen, Young and sweet, Only seventeen..." :D😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe auf Nervenstimulation.

Kennt ihr diese Kopfmassage-Dinger mit den dünnen Stäbchen dran? Ich könnte auch ghostwalken bei dem Gefühl. :D

Auf dem ersten Video sieht es so aus, als ginge es darum, dieses eine Blatt die komplette Wirbelsäule entlang streichen zu lassen. Das lässt sich kaum nachmachen mit Zweigen o.ä., weil man kaum den für den Hund passenden Druck treffen kann.

Meine Theorie ist übrigens, dass das nur Hunde mit sehr kurzem Fell machen. Sonst spürt man ja kaum was auf der Haut. Bullterrier, Galgo, Whippet... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Freefalling:

Ich tippe auf Nervenstimulation.

Kennt ihr diese Kopfmassage-Dinger mit den dünnen Stäbchen dran? Ich könnte auch ghostwalken bei dem Gefühl. :D

Kannst Du uns ein Video davon schicken? :D

Da ist schon was dran mit dem kurzen Fell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ja auch sehr kurzes Fell auf dem Rücken. Vielleicht gehe ich heute Nacht mal in den Park, ein bisschen ghosten. Oder besser auf den Friedhof  -da gibt es keine Laternen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb KuK:

Ich habe ja auch sehr kurzes Fell auf dem Rücken. Vielleicht gehe ich heute Nacht mal in den Park, ein bisschen ghosten. Oder besser auf den Friedhof  -da gibt es keine Laternen!

Davon möchte ich bitte auch ein Video! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Walking Schuh, Reebock, 39, schwarz

Hallo, Ich habe die Schuhe bekommen, NP - 49€ Allerdings sind sie eher für schmalle Füsse Ich hatte sie 2 mal im Fitnessstudio an. Bilder kann ich gerne noch machen. Auf dem Kartoon steht: Steady Stride ll RG US 6,5 UK 5,5 Eur 38,5 Ich trage sonst 39 von der Länge her passen sie mir - sie sind mir bloss zu eng! Es steht zwar MEN drauf , aber für Männer wären sie definitiv zu eng. Ich hätte gerne 24€ incl. Versand über Hermes

in Suche / Biete

• Prozess gegen Tennessee Walking Horse-Trainer Jackie McConnell

Es ist echt erschütternd zu sehen, was manche Menschen für Ruhm und Medallien machen. http://www.pferdplus.com/news/horse-soring-prozess-videomaterial-zeigt-unfassbare-grausamkeiten Achtung, das Video ist nichts für schwache Nerven

in Tierschutz- & Pflegehunde

• This is for walking!

Ich muss euch mal was lustiges erzählen: Sobald ich Jacky anfange zum Gassigehen anzuziehen läuft er jedes mal einen Kreis duch die Wohnung wenn ich ihm Z.b das Geschirr angezogen hab. Besonders auffällig ists mit den Schuhen, die er bei starkem Frost angezogen bekommt: Nach jedem Schuh ersmal eine Runde duch die Wohnung und ich muss ihn mir dann wider schnappen wenn er wider bei mir ankommt - sonst läuft er weiter. Mit Geschirr an stillstehn und an der Tür warten - Nö. Irgendwas ist das bei

in Plauderecke

• Walking an a stormy Friday

... real 4°C - gefühlt 0°C ... aber es war immerhin trocken ... und Spass hatten wir auch

in Hundefotos & Videos

• Nordic Walking Stöcke, 115 cm

Hat wer welche abzugeben?

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.