Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Trancing / Ghost walking

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb benno0815:

Davon möchte ich bitte auch ein Video! 

Ich habe sogar noch eine alte Digicam mit Infrarotmodus. Dann klemme ich mir zwei Reflektoren in die Augenhöhlen 👻, lasse das von jemandem mit möglichst wackliger Hand filmen und lade das Video bei YouTube hoch. Damit bin nach drei Tagen in den 20 Uhr Nachrichten bei RTL2! 📺:prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KuK Ganz sicher! 👻
Blair Witch Projekt 3.0 🧙‍♀️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ganz zufällig hierher gestoßen. Wollte wissen warum mein Hund ab und zu so in Zeitlupe läuft.

Marlo ist ein Jahr alt und ein Ratonero Mischling. Auch Kurzhaar. Seit ca. 4-5 Wochen zeigt er dieses Verhalten. Aber nicht bei Pflanzen, Büschen oder Hecken sondern mit der Gardine bei uns im Wohnzimmer. Es ist eine lange Gardine an der Balkontür. Zuerst dachten wir das er auf den Balkon möchte. Nein. Er läuft genauso unter der Gardine wie auf den gezeigten Videos und ist total entspannt dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sue1303 Interessant! Ich habe bei den Bullis gelesen, dass die dieses Verhalten auch des öfteren in der Wohnung zeigen.
Musst Dir aber keine Sorgen machen, das ist völlig O.K. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@benno0815 Danke. Habe mir deine Links angeschaut. Sehr interessant 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Faszinierend. Ich kannte bisher nur Videos von trancenden Bullterriern, wo ich es aber überwiegend mehr als Herumstehen wahrgenommen habe.

Dieser ausgeprägte Slowmotion-Gang auf deinen Videos, @benno0815, ist - ja, faszinierend, ein besseres Wort fällt mir nicht ein. Und wie schon geschrieben wurde: die normalschnelle Wende im zweiten eingestellten Video zeigt m.E. deutlich, dass der Hund nicht weggetreten ist, sondern sehr genau weiß, was er tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Walking Schuh, Reebock, 39, schwarz

Hallo, Ich habe die Schuhe bekommen, NP - 49€ Allerdings sind sie eher für schmalle Füsse Ich hatte sie 2 mal im Fitnessstudio an. Bilder kann ich gerne noch machen. Auf dem Kartoon steht: Steady Stride ll RG US 6,5 UK 5,5 Eur 38,5 Ich trage sonst 39 von der Länge her passen sie mir - sie sind mir bloss zu eng! Es steht zwar MEN drauf , aber für Männer wären sie definitiv zu eng. Ich hätte gerne 24€ incl. Versand über Hermes

in Suche / Biete

• Prozess gegen Tennessee Walking Horse-Trainer Jackie McConnell

Es ist echt erschütternd zu sehen, was manche Menschen für Ruhm und Medallien machen. http://www.pferdplus.com/news/horse-soring-prozess-videomaterial-zeigt-unfassbare-grausamkeiten Achtung, das Video ist nichts für schwache Nerven

in Tierschutz- & Pflegehunde

• This is for walking!

Ich muss euch mal was lustiges erzählen: Sobald ich Jacky anfange zum Gassigehen anzuziehen läuft er jedes mal einen Kreis duch die Wohnung wenn ich ihm Z.b das Geschirr angezogen hab. Besonders auffällig ists mit den Schuhen, die er bei starkem Frost angezogen bekommt: Nach jedem Schuh ersmal eine Runde duch die Wohnung und ich muss ihn mir dann wider schnappen wenn er wider bei mir ankommt - sonst läuft er weiter. Mit Geschirr an stillstehn und an der Tür warten - Nö. Irgendwas ist das bei

in Plauderecke

• Walking an a stormy Friday

... real 4°C - gefühlt 0°C ... aber es war immerhin trocken ... und Spass hatten wir auch

in Hundefotos & Videos

• Nordic Walking Stöcke, 115 cm

Hat wer welche abzugeben?

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.