Zum Inhalt springen
Registrieren

Trancing / Ghost walking


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb benno0815:

Davon möchte ich bitte auch ein Video! 

 

Ich habe sogar noch eine alte Digicam mit Infrarotmodus. Dann klemme ich mir zwei Reflektoren in die Augenhöhlen 👻, lasse das von jemandem mit möglichst wackliger Hand filmen und lade das Video bei YouTube hoch. Damit bin nach drei Tagen in den 20 Uhr Nachrichten bei RTL2! 📺:prost:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Ich bin ganz zufällig hierher gestoßen. Wollte wissen warum mein Hund ab und zu so in Zeitlupe läuft.

Marlo ist ein Jahr alt und ein Ratonero Mischling. Auch Kurzhaar. Seit ca. 4-5 Wochen zeigt er dieses Verhalten. Aber nicht bei Pflanzen, Büschen oder Hecken sondern mit der Gardine bei uns im Wohnzimmer. Es ist eine lange Gardine an der Balkontür. Zuerst dachten wir das er auf den Balkon möchte. Nein. Er läuft genauso unter der Gardine wie auf den gezeigten Videos und ist total entspannt dabei.

Link zu diesem Kommentar

@sue1303 Interessant! Ich habe bei den Bullis gelesen, dass die dieses Verhalten auch des öfteren in der Wohnung zeigen.
Musst Dir aber keine Sorgen machen, das ist völlig O.K. 🙂

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
fritzthecat

Faszinierend. Ich kannte bisher nur Videos von trancenden Bullterriern, wo ich es aber überwiegend mehr als Herumstehen wahrgenommen habe.

Dieser ausgeprägte Slowmotion-Gang auf deinen Videos, @benno0815, ist - ja, faszinierend, ein besseres Wort fällt mir nicht ein. Und wie schon geschrieben wurde: die normalschnelle Wende im zweiten eingestellten Video zeigt m.E. deutlich, dass der Hund nicht weggetreten ist, sondern sehr genau weiß, was er tut. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...