Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotowettbewerb September 2018 • on the road again.....


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

 

____________________________________________________________________

Fotowettbewerb - September 2018

_______________________________________________________________

 

Thema

 

On the road again.....

 

was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache

 

__________________________________________________________________________________________

 

Das Thema hat Loba, die den letzten Wettbewerb zum Thema perfekt unperfekt, vom August 2018 gewonnen hat, bestimmt

 

 

So geht's
 

Inhalt

  • Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema On the road again..... passt, einschicken
  • Das Bild darf einen Titel, eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben

 

Technisches

  • Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein (alle Bilder werden auf 1000 reduziert!)
  • Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch
  • Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle
  • Allerletzter Einsendetermin ist Mittwoch 26. September, 20:18h
  • Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen

 

Was gibt es zu gewinnen?

Nichts! 

Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.

 

Habt ihr noch Fragen? In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!

 

Viel Vergnügen!

_________________________________________________________________________________

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb palisander:

Das ist ein schönes Thema, genügend Spielraum für kreative Versuche.

Geistesblitz in letzter Sekunde und unsere Nebelfrei hat es noch möglich gemacht !

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
vor 8 Stunden schrieb Loba:

Lustig, gerade an Leute wie KleinEmma habe ich gedacht .....

 

Warum nur :D 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ist ja gut, dass niemand ausser mir die Bilder vorher sieht, es gibt ja ganz verschiedenes zu dem Themen.

 

Wega findet zb, dass ihre Roads Pfotenkühlung bieten müssen

21883090rk.jpg.dd1f993682db9c76ed6569213c38ae17.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...