Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Fotowettbewerb September 2018 • on the road again.....

Empfohlene Beiträge

Fotowettbewerb - September 2018

Thema

On the road again.....

was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache

__________________________________________________________________________________________

Das Thema hat Loba, die den letzten Wettbewerb zum Thema perfekt unperfekt, vom August 2018 gewonnen hat, bestimmt

So geht's

Inhalt

• Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema On the road again..... passt, einschicken
  • Das Bild darf einen Titel, eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben

Technisches

• Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein (alle Bilder werden auf 1000 reduziert!)
  • Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch
  • Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle
  • Allerletzter Einsendetermin ist Mittwoch 26. September, 20:18h
  • Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen

Was gibt es zu gewinnen?

Nichts! 

Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.

Habt ihr noch Fragen? In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!

Viel Vergnügen!

_________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein schönes Thema, genügend Spielraum für kreative Versuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb palisander:

Das ist ein schönes Thema, genügend Spielraum für kreative Versuche.

Geistesblitz in letzter Sekunde und unsere Nebelfrei hat es noch möglich gemacht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und das erste Bild ist schon hergeflogen gekommen

• KleinEmma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig, gerade an Leute wie KleinEmma habe ich gedacht .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Loba:

Lustig, gerade an Leute wie KleinEmma habe ich gedacht .....

Warum nur :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja gut, dass niemand ausser mir die Bilder vorher sieht, es gibt ja ganz verschiedenes zu dem Themen.

Wega findet zb, dass ihre Roads Pfotenkühlung bieten müssen

21883090rk.jpg.dd1f993682db9c76ed6569213c38ae17.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja immer so spannend, das unterschiedliche Menschen ein und dasselbe Thema auf so verschiedene Weise sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die, die unterwegs waren und es nicht mitbekommen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind nie unterwegs. Wir verlassen unseren Keller nie nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abstimmung Fotowettbewerb - Okt 2019 - Mystisch

________________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ________________________ Mystisch ________________________   Es sind 17 Bilder zum Thema Mystisch eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lasst die B

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Oktober 19 - "Mystisch"

______________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ______________________ Thema Mystisch ______________________     Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Den Schalk im Nacken gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Mystisch passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes B

in Plauderecke

• Impressionen Herbst 2018

Ich bin heute mit nur einem unserer 5er Gang unterwegs und dabei ist der Gedanke entstanden, ein Thema zu erstellen. Hier nun einige Eindrücke von Boopy (Also Snoopy heißt er eigentlich, ich bin für den Spitznamen nicht verantwortlich 😂). Landschaft ist auch dabei😎. Wenn es schon etwas Vergleichbares gibt, sorry. Bin ja gerad in den Anfängen hier💪

in Hundefotos & Videos

• Sabbeln im September

Erster 

in Plauderecke

• Abstimmug Fotowettbewerb - Sept 2019 - Den Schalk im Nacken

________________________ Fotowettbewerb September 2019 ________________________ Den Schalk im Nacken ________________________   Es sind 13 Bilder zum Thema Den Schalk im Nacken eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.